Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Trotz Prügel-Orgie: Rihanna ist wieder glücklich mit ihrem Ex Chris Brown


Rihanna und Chris Brown bei einem ihrer gemeinsamen Auftritte
Rihanna und Chris Brown bei einem ihrer gemeinsamen Auftritte
Foto: AP

“Ich habe entschieden, dass mir mein Glück mehr wert ist als die öffentliche Meinung.” Rihanna ist es egal, wenn man sie dafür kritisiert, dass sie wieder mit Chris Brown zusammen ist: “Selbst wenn es sich am Ende als Fehler erweist, ist es mein Fehler. Nach all den Jahren der Wut und Dunkelheit, lebe ich lieber so wie ich es für richtig halte und stelle mich den Konsequenzen."

Dem Magazin “Rolling Stone” verrät sie, dass Brown seit der Prügel-Arie im Februar 2009 seine gewaltätige Ader im Zaun gehalten hat: “ Wir sind nicht mehr die selben Menschen wie damals. Wir reden über all den Scheiß, der anfällt. Wir schätzen uns gegenseitig und wollen uns nicht mehr verlieren.”

Trotzdem ist sie auf der Hut, wenn es um die Verfehlungen ihres Rap-Freundes geht: “Ein Fuck up von ihm ist keine Option mehr. Natürlich weiß man nie, was noch passieren wird. Aber ich bin mir sicher, dass er nie wieder solch einen Fehler machen wird.”

Mehr dazu
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill erwarten ihr zweites Kind.
Hof bestätigt

Kurz vor Weihnachten überrascht Schweden mit einer freudigen Nachricht: Prinzessin Madeleine (32) erwartet ihr zweite Kind.   Mehr...

Bill Cosby bestreitet die Taten weiterhin über seinen Anwalt.
Fall nicht verjährt

Nach dem die letzte Anklage wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Cosby vor wenigen Tagen in LA abgelehnt wurde, packt ein neues Opfer aus - diesmal ist der Fall jedoch nicht verjährt! Droht Cosby nun eine Gerichtsstrafe?  Mehr...

Ob das zur Show gehörte? Bei der „Riani“-Fashionshow im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte Rebecca Mir mehr, als ihr lieb war.
Promi-Pannen 2014

Manchmal sind sie (un-)freiwillig komisch, diese Promis. Busenblitzer, Höschenrutscher & Co. waren in diesem Jahr wieder ein gefundenes Fressen für Lästerattacken.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER