Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Supermarkt-Magazin: Pippa bekommt eigene Kolumne


Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Foto: dpa
London –  

Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William ist Pippa Middleton der bekannteste Popo Großbritanniens. Das ist der 28-Jährigen, die als Trauzeugin vor allem durch ihr eng anliegendes, weißes Kleid Schlagzeilen, machte entschieden zu wenig.

Drum will sich Pippa jetzt um eigene Schlagzeilen bemühen. Sie versucht sich als Autorin: Von April an habe die Schwester der Herzogin von Cambridge ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose, teilte das Unternehmen am Montag mit. In „Pippas Freitagabend Festessen“ gibt sie monatlich neue Rezepttipps und Ideen für die Abendgestaltung.

Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Foto: dapd

Pippa hat sich vorgenommen, ihre „eigene Begeisterung und Leidenschaft für Essen und Unterhaltung“ mit ihren Lesern teilen zu können.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die 28-Jährige das Buch „Celebrate“ veröffentlicht. Darin hatte sie versucht, mit Hilfe ihrer Erfahrungen als Partyplanerin in einer Eventagentur Kochtipps und Partyideen unters Volk zu bringen. Mit mäßigem Erfolg. Der Verkauf verlief eher schleppend.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Unknown Passenger“ hat die RTL-Show „Rising Star“ gewonnen.
„Unknown Passenger“

Die Quoten der RTL-Musik-Show „Rising Star“ stürzten immer weiter ab, bis der Sender die Reißleine zog und schon am Donnerstagabend das Finale abfeierte.  Mehr...

Sexy Diven-Duell

Wer ist die schärfere Nackt-Schnecke im Pop-Olymp? Diese Frage stellen sich zur Zeit Instagram-User auf der ganzen Welt.  Mehr...

Zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist.
10 Jahre nach Aus der Serie

Ganze zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist. In New York lebt der Fan-Kult sogar gerade wieder richtig auf.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER