Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Supermarkt-Magazin: Pippa bekommt eigene Kolumne


Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Foto: dpa
London –  

Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William ist Pippa Middleton der bekannteste Popo Großbritanniens. Das ist der 28-Jährigen, die als Trauzeugin vor allem durch ihr eng anliegendes, weißes Kleid Schlagzeilen, machte entschieden zu wenig.

Drum will sich Pippa jetzt um eigene Schlagzeilen bemühen. Sie versucht sich als Autorin: Von April an habe die Schwester der Herzogin von Cambridge ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose, teilte das Unternehmen am Montag mit. In „Pippas Freitagabend Festessen“ gibt sie monatlich neue Rezepttipps und Ideen für die Abendgestaltung.

Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Foto: dapd

Pippa hat sich vorgenommen, ihre „eigene Begeisterung und Leidenschaft für Essen und Unterhaltung“ mit ihren Lesern teilen zu können.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die 28-Jährige das Buch „Celebrate“ veröffentlicht. Darin hatte sie versucht, mit Hilfe ihrer Erfahrungen als Partyplanerin in einer Eventagentur Kochtipps und Partyideen unters Volk zu bringen. Mit mäßigem Erfolg. Der Verkauf verlief eher schleppend.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.
Jahrelang in Therapie

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  Mehr...

Stefan Raab ist krank.
Zum ersten Mal

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  Mehr...

Die drei von der Zankstelle: Bukow (Charly Hübner), Thiesler (Josef Heynert) und Pöschel (Andreas Guenther) beim Zugriff
KURIER guckt TV

Schön ist anders Sonntagabend im „Polizeiruf“ (ARD, 20.15 Uhr): Familienvater Arne Kreuz (Andreas Schmidt) tötet seine Ex und das gemeinsame jüngste Kind.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER