Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Supermarkt-Magazin: Pippa bekommt eigene Kolumne


Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Pippa Middleton geht unter die Schreiber.
Foto: dpa
London –  

Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William ist Pippa Middleton der bekannteste Popo Großbritanniens. Das ist der 28-Jährigen, die als Trauzeugin vor allem durch ihr eng anliegendes, weißes Kleid Schlagzeilen, machte entschieden zu wenig.

Drum will sich Pippa jetzt um eigene Schlagzeilen bemühen. Sie versucht sich als Autorin: Von April an habe die Schwester der Herzogin von Cambridge ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose, teilte das Unternehmen am Montag mit. In „Pippas Freitagabend Festessen“ gibt sie monatlich neue Rezepttipps und Ideen für die Abendgestaltung.

Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Trug sie nun Unterwäsche oder nicht? Beim genauen Hinschauen zeichnet sich nichts auf Pippa Middletons knackigen Hintern ab.
Foto: dapd

Pippa hat sich vorgenommen, ihre „eigene Begeisterung und Leidenschaft für Essen und Unterhaltung“ mit ihren Lesern teilen zu können.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die 28-Jährige das Buch „Celebrate“ veröffentlicht. Darin hatte sie versucht, mit Hilfe ihrer Erfahrungen als Partyplanerin in einer Eventagentur Kochtipps und Partyideen unters Volk zu bringen. Mit mäßigem Erfolg. Der Verkauf verlief eher schleppend.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Szene aus dem „Tatort“: Daniel Christensen bedroht als Holm Bielfeldt einen Securitymann.
Serien-Star sah aus wie der echte Verbrecher

Millionen Zuschauer sahen im Stuttgarter „Tatort“, wie er durchdrehte und Geiseln bedrohte. Und sie fragten sich: Wieso kommt mir dieser Geiselgangster nur so bekannt vor?! Wir haben die Antwort.  Mehr...

Wenn man genau hinschaut, erkennt man: Das Gesicht zu diesen Körper gehört Jennifer Lopez.
American Music Awards

Mehr Star-Performance geht gar nicht: Bei den American Music Awards hat sich wieder die internationale crème de la crème die Klinke in die Hand gegeben. Die Band „One Direction“ räumte gleich dreimal ab.  Mehr...

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa war schon immer schräg und machte nie ein Geheimnis aus Beauty-OPs. Doch jetzt sorgt ein Auftritt für geschockte Reaktionen. Was gemacht wurde und was die Blondine dazu sagt – hier!  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER