Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ann und Anil. Der Modedesigner aus Essen musste gehen.
„Die Bachelorette“

Aufmerksame „Bachelorette“-Zuschauer hatten es kommen sehen: Die zweite Sendung der Kuppelshow sollte vor allem für die liebestollen Kandidaten mit wallendem Haupthaar ein gutes Ende nehmen.   Mehr...

Lana Del Rey hat ihre Fans mit einem Geständnis überrascht.
Sex kein Karriere-Turbo

Die Sängerin ist eine Frau der klaren Worte - und doch verwundert das Geständnis von Lana Del Rey. Denn so klar wie die 29-Jährige hat wohl noch niemand zugegeben, sich hochgeschlafen zu haben.  Mehr...

Obwohl sie da schon nicht mehr zusammen waren, besuchten Katja Kühne und Christian Tews gemeinsam das „Let's Dance“-Finale.
„Bachelor“-Ex

Im April gaben Katja Kühne und Christian Tews ihre Trennung bekannt - jetzt hat der Bachelor eine neue Freundin. Wie steht Katja zum Liebesglück ihres Ex?   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER