Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
 Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Modelmama zieht blank

Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama und Jury-Mitglied bei GNTM, sie hat auch eine eigene Unterwäschen-Linie. Jetzt verrät sie, an was sie denkt, wenn sie vor der Kamera posiert.   Mehr...

TV-Star Kaley Cuoco.
Penny aus „The Big Bang Theory“

Während ihre Serienrolle „Penny“ in the Sitcom „The Big Bang Theory“ kurz vor der Hochzeit steht, ist die Ehe von TV-Star Kaley Cuoco-Sweeting (29) im wahren Leben angeblich in Gefahr.  Mehr...

Das Hinterteil von Daniel Radcliffe wurde zum "Rear of the Year" gekürt.
Erkennen Sie den Sieger?

Zugegeben, mit IHM haben die wenigsten gerechnet. Dieser Typ ist offiziell der heißeste Hintern Großbritanniens!  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln