Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Von Heidi organisiert: Betty mit ihren überdimensionalen Flügeln.
Aminata, Betty & Co.

Wow! So sexy haben wir Aminata Sanogo und Co. noch nie gesehen. Am Donnerstag machte Heidi ihre aktuellen Topmodels für ein „Victoria’s Secret“-Shooting zum Dessous-Engel. Wir zeigen die Fotos.  Mehr...

Er ist nicht der typische Superstar, seine Stimme ist aber einmalig: Andreas „Kümmel“ Kümmert.
Knebelverträge und Karrieredruck

„The Voice of Germany“ knackt seit Jahren alle Rekorde. Ausgerechnet der aktuelle Gewinner Andreas Kümmert ledert jetzt ab gegen den „Kindergarten“.   Mehr...

Heute: Victoria Beckham mit schlichter Langhaar-Frisur und obligatorisch strenger Miene.
Victoria Beckham

Victoria Beckham, die am Donnerstag zum vierten Mal „nullt“, hat eigentlich allen Grund zum Lachen – warum tut sie’s bloß nicht?   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER