Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
 Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Das schwedische Könighaus beim jährlichen „Schweden Dinner“.
Schwanger!

Seit Freitagabend ist es offiziell: Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel erwarten ein zweites Kind! Und schon dürfen wir uns über die ersten offiziellen Babybauch-Fotos freuen!  Mehr...

Sorry, McDreamy!

Doktor Mike erobert gerade das Netz und wohl auch die Herzen der Frauenwelt. Bei Instagram versorgt er seine Fans mit heißen Selfies...  Mehr...

Bilderbuch-Familie: Herzogin Kate und Prinz William präsentieren stolz ihre süßen Kinder Charlotte (li.) und George.

Seit einem Monat wurde die 33-Jährige nicht mehr bei Terminen gesehen. Jetzt wird gemunkelt: Ist Baby Nummer Drei schon unterwegs?  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln