Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
 Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In seinem Bauwagen haben Candy (44) und Victoria (27) Sex miteinander.
Kamera live dabei

Es ist passiert! Bei Newtopia gab es den ersten Sex. Candy und Victoria gaben sich die Ehre - und es ging ganz schön heiß her.   Mehr...

Schramme im Gesicht

Hollywood-Star Brad Pitt ist für sein makelloses Aussehen bekannt. Am Wochenende präsentierte er sich mit dicker Schramme im Gesicht.  Mehr...

Simone Thomalla und Martin Wuttke ermitteln in der Abschiedsfolge des „Tatort“ Leipzig. Sie suchen nach der verschwundenen Magdalena Harries.
„Man wird ihn nicht vermissen“

Simone Thomalla und Martin Wuttke haben sich mit einem abgedrehten Fall als Leipziger „Tatort“-Kommissare verabschiedet. Das zeigten auch die Twitter-Reaktionen.  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER