Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet


Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.
Foto: dpa
Berlin –  

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Da verliert man schnell den Überblick: Unzählige deutsche Musiker sind bei „Band Aid 30“ dabei.
„Do They Know it's Christmas?“

Eigentlich sollte der Clip zur deutschen Version des Spenden-Hits „Do They Know It's Christmas?“ exklusiv am Freitag, 19.56 Uhr vor der Tagesschau ausgestrahlt werden. Doch Cro postete es schon bei Facebook.  Mehr...

So sieht Beziehungskrise aus: Sebastian Bootz (Felix Klare, l.) und  Thorsten Lannert (Richy Müller) haben diesmal auch miteinander Probleme.
KURIER guckt TV

"Eine Frage des Gewissens" - So ist der neue Tatort aus Stuttgart ...  Mehr...

Ein Kurzfilm deutet die Vergewaltigung von Lana del Rey an.
Was soll das?

Geht Lana del Rey hier zu weit? In einem Kurzfilm wird in Zeitlupe die Vergewaltigung der Sängerin angedeutet.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER