Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen


Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Tatort-Fans lieben ChrisTine Urspruch in ihrer Rolle als Rechtsmedizinerin „Alberich“. Als „Dr. Klein“ spielt sie bald in ihrer ersten eigenen Serie eine Kinderärztin.
Aus dem Münster-Tatort

Die kleinwüchsige Schauspielerin bekommt ihre eigene ZDF-Serie. Christine Urspruch verrät im Interview mehr zu dem unvermeidlichen Titel „Dr. Klein“.  Mehr...

Witwe Gundula gestützt von den Enkelkindern Jenny und Julien in Begleitung von Fuchsbergers Bruder Otmar.
Bewegender Fuchsberger-Abschied

Freunde, Kollegen, Prominenten, Politiker und Fans erwiesen der Fernsehlegende die letzte Ehre. Dazu gab es bewegende Worte.   Mehr...

Das Album besteht aus bisher unveröffentlichten, überarbeiteten Liedern, die David Gilmour und Co. schon 1993 für das Album „The Division Bell“ aufgenommen hatten.
Musik-Hammer

Die Fans wussten, dass es kommt. Jetzt steht aber auch der Zeitpunkt für das neue Studioalbum von Pink Floyd fest. Dazu verrät die Band, was es mit dem Album auf sich hat.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER