Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen


Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Alle drei sterben den Serientod: Julia (Jenny Bach, l.), Raquel (Yara Hassan, M.) und Toni (Michele Fichtner) stoßen auf der Rückfahrt im Bus auf ihre erfolgreichen Prüfungen an.
Bus-Drama bei "Alles was zählt"

Dramatischer Umbruch in der RTL-Soap "Alles was zählt": Heute Abend passiert der große Unfall, der die komplette Serie umwälzt.  Mehr...

Gute Wahl! Nach einem Spontan-Casting auf der Straße entschied sich Jan Josef Liefers (r.) für ein heißes Bad mit Victoria (l.).
Asphalt-Casting

Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers bringen uns mit „Da muss Mann durch“ zum Lachen. So wie mit ihrem Doppelinterview – in dem Liefers auch verrät, dass er sich seine Film-Geliebte von der Straße in die Wanne holte...  Mehr...

Rebecca Siemoneit-Barum wurde am 12. Dschungeltag von den Zuschauern rausgewählt. Wir haben danach mit ihr gesprochen.
Raus aus dem Dschungelcamp

Nach ihrem Rauswurf: Wir haben mit Rebecca Siemoneit-Barum (37) über KraWalter, fiese Facebook-Kommentare und ihre heftige Gewichtabnahme gesprochen.  Mehr...

Promi & Show

Dschungelcamp Videos
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER