Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen


Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Neuer Luxusjet

Bei Justin Bieber (20) lag ein Luxusflieger unterm Tannenbaum. Und der Teenie-Star gab damit mächtig im Netz an.   Mehr...

Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) kämpft mit einem Weihnachtsmann.
Die TV-Kritik

Der neue Fall der Saarbrücken-Kommissare ist in weiten Teilen ein Krippenspiel. Und dabei überzeugend. Wer auch zum Fest der Liebe einen spannenden Krimi will, wird allerdings eher enttäuscht.  Mehr...

Uli Hoeneß muss nach seinem Hafturlaub am 2. weihnachtstag zurück in die JVA.
Ab Januar Freigänger?

Der 62-Jährige kehrt im Laufe des 2. Weihnachtstages in die Justizvollzugsanstalt Landsberg zurück.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER