Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Royal Baby: So könnte Kates und Williams Kind aussehen


London –  

Seit Herzogin Kate (30) ihre Schwangerschaft verkündete, kommt Großbritannien nicht zur Ruhe. Jetzt geht das Spekulieren in die nächste Runde: Wie wird der künftige Thronfolger aussehen? Wird er Oma Dianas (36) blaue Augen erben? Könnte er mit feuerroten Haaren Onkel Prinz Harry (28) ähnlich sehen? Und was ist mit Opa Charles’ (64) Ohren?

Ein Fall für die Genetikerin Suretha Erasmus, die jetzt via Computertechnik einen Blick in das Gesicht des royalen Babys in der Zukunft wagte. Das Resultat: Falls es ein Mädchen wird, soll es die dichten Wimpern und geschwungenen Augenbrauen der Mutter erben. Doch statt Kates grüner Augen prognostiziert Erasamus der Prinzessin im Teenager-Alter die blauen Augen von Lady Diana und William (30).

Ein kleiner Junge wird wie William in Kindertagen aussehen. Als Teenager erkennt man den Papa am starken Kinn, Mund und Zähnen. Aber er wird die dunkleren Augenbrauen seiner Mutter erben, vermutet Erasamus. Von Charles Segelohren ist bislang nicht die Rede...

Machen Sie sich selbst ein Bild - wir zeigen die Möglichkeiten in der Fotogalerie.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Belgien: Dieses Jahr müssen die Belgier satte 35,5 Millionen Euro für ihre Blaublüter berappen. Von den Stuergeldern gehen 11,8 Millionen an König  Philippe und seine  Familie. Kürzungen gab es seit Jahren nicht –  dazu hat die Regierung nämlich gar nicht das Recht.
Majestät bitten zur Kasse

Der Sparkurs hält Europa fest im Griff. Und da ist Millionen Untertanen auch so manches Königshaus nicht mehr ganz so lieb und teuer. Doch längst nicht alle Blaublüter müssen den Gürtel enger schnallen.  Mehr...

Verlobte von Mats Hummels

Die Verlobte von Mats Hummels hat sich beim Training für die RTL-Show „Let's Dance“ verletzt – Rippenbruch! Uns hat sie verraten, wie es jetzt für sie weitergeht.   Mehr...

Das Kleid von Calvin Klein ist in Handarbeit mit 6000 Perlen bestickt worden - und ist nun gestohlen worden.
Lupita Nyong'o bestohlen

Kurz nach dem Oscar-Auftritt wurde das Mega-Kleid geklaut, angeblich sollte es 150.000 Dollar wert sein. Doch der Dieb brachte die Robe zurück – und deckte dabei auf, dass alle Perlen künstlich waren!  Mehr...

Promi & Show

Dschungelcamp Videos
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER