Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo


Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ihr Auftritt im Video

Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.  Mehr...

Larissa Marolt fühlt sich betrogen.
Ex-„GNTM“-Kandidatin

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt legt sich jetzt mit den Klums an. Ihr Vater will Klage gegen Günther Klum, den Ex-Agenten seiner Tochter, einreichen.   Mehr...

Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER