Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo


Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
 Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sommer-Dschungelcamp

Model Sarah Knappik war bereits 2011 im Dschungelcamp - ging dann aber freiwillig. Jetzt will sie ihr Glück noch einmal versuchen und sich für das Sommer-Dschungelcamp bewerben.   Mehr...

Das Äffchen aus „Fluch der Karibik“.
Auch das noch...

Jetzt hat Kapuzineräffchen „Jack“, der in der Piratensaga den tierischen Part gibt, im wahren Leben übel zugebissen! Es ist nicht der erste Zwischenfall beim Dreh des Hollywood-Streifens.  Mehr...

Er könnte als Paul-Janke-Double durchgehen: Gordon gibt beim Fotoshooting alles und zeigt seinen trainierten Körper.
Wer kann sich sehen lassen?

In einer Woche geht es wieder los, dann startet eine neue Staffel der „Bachelorette“ auf RTL. Und pünktlich zum heißen Wetter in Deutschland ziehen die Männer der Staffel blank.  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln