Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo


Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Jamie Oliver hat die Welt des Kochens revolutioniert. Trotz seines Erfolgs ist er ein ganz normaler Typ geblieben –  natürlich, bescheiden.
Koch-Popstar Jamie Oliver

Koch-Popstar Jamie Oliver über seine neue TV-Show „Wohlfühlessen“, sein einfaches Rezept für die große Liebe und seine talentierten Kinder  Mehr...

Warum mag uns eigentlich keiner? Die Kommissare Bootz (Felix Klare, links) und Lannert (Richy Müller) bemitleiden sich diesmal oft selbst.
Unsere Krimi-Kritik

Der „Tatort“ mit Richy Müller und Felix Klare spielt im Polizeimilieu. Unsere Krimi-Kritik.  Mehr...

Fiona Erdmann ist nicht nur Schauspielerin und Model sondern auch Schmuck- und Henna-Tattoo-Designerin.
Schmuck und Henna-Tattoos

Wer berühmt ist, hat auch keine Geldsorgen. Doch für viele C-Promis gilt das nicht. Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hält sich unter anderem mit Henna-Tattoos über Wasser.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER