Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Noch nie Sex gehabt: Diese schönen Jungfrauen suchen Partner im TV


Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Foto: RTL II
Köln –  

Virginia (22) ist brünett, bildhübsch - und noch Jungfrau. Die Italienerin aus der Nähe von Stuttgart hat den Richtigen noch nicht gefunden und will sich laut RTL II nicht „einfach knacken“ lassen. Sie träumt von einer großen Hochzeit in Weiß.

Deshalb nimmt sie jetzt an der neuen Doku-Soap „Jungfrau sucht die große Liebe“ teil (ab Montag, 22.15 Uhr, RTL II).

Die erste große Liebe – manche erleben sie früh, bei manchen hält sie ein Leben lang und wiederum andere fragen sich, ob sie sie jemals kennenlernen werden. In der ersten Folge werden sieben Männer und Frauen vorgestellt, die bislang noch nicht den richtigen Partner für das erste Mal gefunden haben.

Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Foto: RTL II

Mit dabei ist auch die 18-jährige Blondine Raphaela. Sie arbeitet als Kellnerin und sucht einen romantischen und humorvollen Jungen mit schönem Gesicht. Vor drei Jahren war sie schonmal verliebt, doch zum Sex kam es nicht.

Zu den einsamen Herzen gehört auch Frührentner Michael (51): Der Schlager-Fan steht auf Nougateier und würde gern eine Familie gründen. Sein letztes Techtelmechtel hatte er vor 30 Jahren.

Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Foto: RTL II

In der Auftaktfolge werden sieben Jungfrauen vorgestellt und hoffen auf passende Zuschriften.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kidman kam in einem eleganten schwarzen Kleid zur Beerdigung.
Beerdigung in Australien

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater. Mit dunkler Sonnenbrille und ganz in Schwarz kam die 47-Jährige am Freitag zur Trauerfeier in Sydney.  Mehr...

Schaurige Szene am Grab: Freund Bastian Pastewka trauert um Hugo Egon Balder. Diese Szene wurde auf dem Friedhof in Köln-Dellbrück gedreht.
Was ist passiert?

Es wird verkündet: „Hugo Egon Balder ist tot. Es war Selbstmord. In seiner Wohnung fand man den Abschiedsbrief.“ Was steckt dahinter?   Mehr...

Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER