Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Noch nie Sex gehabt: Diese schönen Jungfrauen suchen Partner im TV


Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
 Foto: RTL II
Köln –  

Virginia (22) ist brünett, bildhübsch - und noch Jungfrau. Die Italienerin aus der Nähe von Stuttgart hat den Richtigen noch nicht gefunden und will sich laut RTL II nicht „einfach knacken“ lassen. Sie träumt von einer großen Hochzeit in Weiß.

Deshalb nimmt sie jetzt an der neuen Doku-Soap „Jungfrau sucht die große Liebe“ teil (ab Montag, 22.15 Uhr, RTL II).

Die erste große Liebe – manche erleben sie früh, bei manchen hält sie ein Leben lang und wiederum andere fragen sich, ob sie sie jemals kennenlernen werden. In der ersten Folge werden sieben Männer und Frauen vorgestellt, die bislang noch nicht den richtigen Partner für das erste Mal gefunden haben.

Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
 Foto: RTL II

Mit dabei ist auch die 18-jährige Blondine Raphaela. Sie arbeitet als Kellnerin und sucht einen romantischen und humorvollen Jungen mit schönem Gesicht. Vor drei Jahren war sie schonmal verliebt, doch zum Sex kam es nicht.

Zu den einsamen Herzen gehört auch Frührentner Michael (51): Der Schlager-Fan steht auf Nougateier und würde gern eine Familie gründen. Sein letztes Techtelmechtel hatte er vor 30 Jahren.

Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
 Foto: RTL II

In der Auftaktfolge werden sieben Jungfrauen vorgestellt und hoffen auf passende Zuschriften.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Team Wallraff“ ermittelt wieder: In der neuen Folge wurden deutsche Vergnügungsparks unter die Lupe genommen.
Pinkel-Posse im Phantasialand

Das RTL-Team wollte mehr über die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter, die Haltung von Tieren und über die Sicherheitsstandards in Freizeitparks erfahren.   Mehr...

Olli Pocher und Nana Domena in Heidenau.
Mehr Hilfe für Flüchtlinge

Der Comedian beließ es nicht mit einem Facebook-Post, um auf die Lage der Flüchtlinge hinzuweisen, sondern reiste nach Heidenau, um sich selbst ein Bild vom Geschehen zu machen.   Mehr...

Hier kontrolliert Harry den Puls eines betäubten Löwen.
Mission Tierschutz

Seit drei Monaten ist Prinz Harry in Afrika, beschützt vom Heli aus Nashörner vor Wilderern. Jetzt kümmert sich der Royal in Namibias Nordwesten auch um das Schicksal der Löwen.  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln