Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Kult-Serie: Das machen die Stars von Full House heute


Eine ungewöhnliche Familienstory: Drei alleinstehende Männer ziehen drei kleine Mädchen groß.
Eine ungewöhnliche Familienstory: Drei alleinstehende Männer ziehen drei kleine Mädchen groß.
Foto: Getty

Full House gehört zu den süßesten Familienserien der Fernsehgeschichte. Sie lief von 1987 bis 1995 auf dem US-Sender ABC.

Darum geht's: Danny Tanner steht nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Töchtern alleine da. Er ist überfordert, so überredet er seinen Schwager Jesse und seinen besten Freund Joey zu ihm zu ziehen, um ihm bei der Erziehung der Kleinen zu helfen. Eine turbulente wie charmante Geschichte beginnt.

Full House wurde zu einem großen Erfolg. Die Frauen liebten die Serie vor allem wegen einem: John Stamos, der Onkel Jesse spielte.

1 von 8
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In seiner Rolle als Steve Sanders wurde Ian Ziering mit „Beverly Hills 90210“ berühmt.
Ex-„Beverly Hill 90210“-Star

Bei „Beverly Hill 90210“ verdrehte er den Frauen als Steve Sanders den Kopf - jetzt zieht Schauspieler Ian Ziering blank und wird zum Stripper.  Mehr...

Anna beeindruckte die Herren der Schöpfung in der Nacht der Rosen mit ihrem Outfit.
Sind sie wirklich so cool?

Sind sie knallharte Machos – oder doch nur liebe Jungs, die nach der großen Liebe suchen? „Bachelorette“ Anna hat die Kandidaten in der zweiten Folge wirklich nervös gemacht.   Mehr...

Selena Gomez freute sich über das Ständchen im Internet.
Instagram-Flirt

Männer-Model André Hamann komponierte ein Stück für Selena Gomez, postete es bei Instagram und bekam ein „Ti amo“ vom Hollywood-Star dafür.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER