Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Kult-Serie: Das machen die Stars von Full House heute


Eine ungewöhnliche Familienstory: Drei alleinstehende Männer ziehen drei kleine Mädchen groß.
Eine ungewöhnliche Familienstory: Drei alleinstehende Männer ziehen drei kleine Mädchen groß.
Foto: Getty

Full House gehört zu den süßesten Familienserien der Fernsehgeschichte. Sie lief von 1987 bis 1995 auf dem US-Sender ABC.

Darum geht's: Danny Tanner steht nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Töchtern alleine da. Er ist überfordert, so überredet er seinen Schwager Jesse und seinen besten Freund Joey zu ihm zu ziehen, um ihm bei der Erziehung der Kleinen zu helfen. Eine turbulente wie charmante Geschichte beginnt.

Full House wurde zu einem großen Erfolg. Die Frauen liebten die Serie vor allem wegen einem: John Stamos, der Onkel Jesse spielte.

1 von 8
Nächste Seite »
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Der Wagen des Königs wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.
Auf dem Weg zum Flughafen

Schockmoment auf dem Weg zum Flughafen: Vor dem Schloss des schwedischen Königs rammt ein anderer Wagen sein Auto.  Mehr...

Das ewige Drama: Jens Büchner und Nadine sind anscheinend endgültig getrennt.
„Goodbye Deutschland“

Das Chaos zwischen Jens Büchner und Nadine nimmt kein Ende. Jetzt spricht die Studentin über das Liebes-Chaos und die Gerüchte um Untreue die Untreue von Mallorca-Jens.  Mehr...

Carolin Kebekus moderiert erstmals den Comedypreis.
„Circus HalliGalli“ gegen „Neo Magazin“

Wer wohl am 21. Oktober im Kölner Coloneum am meisten zu Lachen hat? Dann nämlich wird zum 14. Mal der Deutsche Comedypreis verliehen. Hier alle Nominierten im Überblick.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER