Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Fans in Angst: Wer stirbt heute in der „Lindenstraße“?


Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Foto: Screenshot
Köln –  

Schock für alle Fans der Lindenstraße: Nachdem in der vergangenen Woche eine Epidemie - eine Variante des EHEC-Erregers - gleich mehrere Bewohner der Kult-Straße auf die Intensivstation gebracht hat, muss nun offenbar mindestens ein Opfer sterben!

Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Foto: Das Erste

Die Macher der Serie haben auf der Lindenstraße-Facebookseite eine Todesanzeige veröffentlicht - allerdings ist der Name des Opfers unkenntlich gemacht. Nun rätseln die Fans: Wer muss sterben? Hajo? Mutter Beimer? Jemand ganz anderes?

Die Todesanzeige lässt viel Raum für Spekulation. In ihr steht: „Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Deine Nachbarn aus der Lindenstraße“.

Wer muss sterben? Das erfahren die Fans in der Folge „Alles ist Anders“ am Sonntagabend ab 18.50 Uhr im Ersten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Mit ihren provokanten Auftritten sorgt Miley Cyrus regelmäßig für Schlagzeilen - wie auch hier in Monterrey, wo ihr nun sogar ein Haftbefehl droht.
Skandal-Nudel

Weil sich Miley Cyrus bei einem Konzert mit einer mexikanischen Flagge den Hintern versohlen ließ, wurde in Mexiko nun ein Haftbefehl gegen die 21-Jährige ausgestellt, berichtet die "Gala" berichtet.  Mehr...

Der schwangeren Herzogin Kate geht es für einen Malta-Besuch nicht gut genug.
Prinz William vertritt sie

Es sollte ihr erster offizieller Auslandsbesuch ohne ihren Mann Prinz William werden. Doch Herzogin Kate musste ihren Besuch auf Malta wegen Schwangerschaftsübelkeit absagen.   Mehr...

Prinz Harry und Cressida bei einem Rugby-Spiel im März diesen Jahres. Feiern sie nun ein Liebes-Comeback?
Liebes-Comeback?

Prinz Harry soll bei einem Date mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas gesichtet worden sein. Die beiden sahen sich demnach den Kinofilm "Sex Tape" an. Das berichtet die "Sun".  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER