Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Fans in Angst: Wer stirbt heute in der „Lindenstraße“?


Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Foto: Screenshot
Köln –  

Schock für alle Fans der Lindenstraße: Nachdem in der vergangenen Woche eine Epidemie - eine Variante des EHEC-Erregers - gleich mehrere Bewohner der Kult-Straße auf die Intensivstation gebracht hat, muss nun offenbar mindestens ein Opfer sterben!

Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Foto: Das Erste

Die Macher der Serie haben auf der Lindenstraße-Facebookseite eine Todesanzeige veröffentlicht - allerdings ist der Name des Opfers unkenntlich gemacht. Nun rätseln die Fans: Wer muss sterben? Hajo? Mutter Beimer? Jemand ganz anderes?

Die Todesanzeige lässt viel Raum für Spekulation. In ihr steht: „Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Deine Nachbarn aus der Lindenstraße“.

Wer muss sterben? Das erfahren die Fans in der Folge „Alles ist Anders“ am Sonntagabend ab 18.50 Uhr im Ersten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Star-Regisseur Bryan Singer soll am schweren Missbrauch Minderjähriger beteiligt gewesen sein.
„Wie ein Stück Fleisch herumgereicht“

Der „X-Men“-Regisseur Bryan Singer (48) ist in Hawaii wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden.   Mehr...

Gerade mal 17 Sekunden

Während die Fotos relativ detailliert die neue Kulisse zeigen, sorgt ein Mini-Video auf dem „Tagesschau“-Channel bei YouTube für Diskussionen.  Mehr...

Liliana Matthäus (26)
Vorübergehend festgenommen

Liliana Matthäus soll sich in New York der Kreditkarte eines Ex-Freundes bedient haben und teuer einkaufen gegangen sein. Ihr Anwalt weist den Vorwurf zurück.  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER