Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Ehedrama van der Vaart: Spielte Nikkie eine Rolle?


Nikkie Plessen, Schauspielerin, Model und Moderatorin, tritt gern in sexy Kleidern auf.
Nikkie Plessen, Schauspielerin, Model und Moderatorin, tritt gern in sexy Kleidern auf.
Foto: Imago
Hamburg –  

Das Ehe-Aus des Traumpaares überrascht ganz Deutschland. Doch in Holland sorgt das Liebes-Drama um Sylvie (34) und Rafael (29) für Mega-Wirbel.

Die Van der Vaarts spielen Rafaels angebliche Handgreiflichkeit inzwischen herunter. Er sei im Schlaf aufgewacht, als Sylvie ihn wecken wollte, und habe sie dabei unglücklich getroffen.

Sylvie und Rafael van der Vaart trennten sich.
Sylvie und Rafael van der Vaart trennten sich.
Foto: dpa

Zugleich fragen sich niederländische Zeitungen, was denn der Trennungsgrund für die beiden war. Einmal heißt es, Sylvie soll ein Verhältnis mit dem Rapper Ali B. gehabt haben. In „De Telegraaf“ wird ein Freund der Van der Vaarts zitiert, der behauptet, Sylvies sexy Show-Kollegin aus Holland, Nikkie Plessen (27), habe eine Rolle bei der Trennung gespielt.

„Nikkie hat sich große Mühe gegeben, Rafael zu erobern, schickte ihm ständig SMS“, behauptet er. Sylvie soll deshalb sehr sauer gewesen sein. Dabei ist Nikkie Mutter einer Tochter, war gerade mit Sylvie im Urlaub und eigentlich seit 2003 in festen Händen. Aber Hollands Medien suchen händeringend einen Schuldigen.

Mehr dazu

Derweil gibt ausgerechnet Boris Becker (45) den van der Vaarts Beziehungstipps: „Ich habe euch beide sehr gerne. Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht’s in sechs Monaten ja wieder“, twittert Bobbele. Doch Sylvie und Rafael ließen über ihren Anwalt ausrichten, dass sie zurzeit keine Möglichkeit sehen, die Ehe fortzusetzen. „Trotz der Tatsache, dass sie einander immer noch sehr lieben.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Sensations-"Tatort"

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.  Mehr...

Die 45-Jährige Latina soll für umgerechnet 275 000 Euro im "Axis"-Theater auftreten.
Konkurrenzkampf

Zwei Pop-Diven kommen sich ins Gehege. Es geht ums Dollar-Krönchen und eine große Portion Eitelkeit. Doch was hat es mit dem Konkurrenzkampf auf sich und um wie viel Geld geht es eigentlich?  Mehr...

June und Barry Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser eröffnen.
Hilfsprojekt nach Pistorius-Urteil

Die Eltern der von Oscar Pistorius erschossenen Reeva Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser in Südafirka eröffnen und in armen Vierteln helfen.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER