Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller


Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Germany's Next Topmodel“ 2015

Erica hat gezickt, das Team angeblich runtergezogen, verlor am Ende eine Hautschicht, gewann dafür eine weitere Runde in der Modelschule. Was war sonst noch? Eine "riesengroße Omaunterhose" und kein Joop.  Mehr...

Der österreichische Entertainer Karl Moik schuf mit seinem „Stadl“ ein Stück Erfolgsfernsehen.
Mit 76 gestorben

Immer gut gelaunt, stets einen Scherz auf den Lippen , so eroberte sich Karl Moik die Herzen der Volksmusik-Fans. Jetzt ist der Entertainer mit 76 Jahren in seiner Heimatstadt Salzburg gestorben.  Mehr...

US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.
Echo 2015

Die Echo-Verleihung schlug gedämpfte Töne an, stand im Zeichen der Trauer um die Toten des Germanwings-Flugs. Vor der Halle wehten die Fahnen auf Halbmast. Vielen Stars war nicht zum Feiern zumute. Dennoch ging die Show reibungslos über die Bühne.  Mehr...

Promi & Show

Dschungelcamp Videos
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER