Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller


Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Kasper in der Trommel“

Seine Serienfigur kämpft verzweifelt gegen den Krebs – privat läuft es für André Dietz dagegen richtig gut!  Mehr...

Hoppe, hoppe, Reiter:  Kommissar Andreas Keppler (Martin Wuttke) muss seine Ex und Kollegin Eva Saalfeld (Simone Thomalla) huckepack nehmen, um die Entführung von Magdalena nachzustellen.
KURIER guckt TV

Bei der Abschiedsvorstellung des Leipziger „Tatort“-Duos Eva Saalfeld und Andreas Keppler (Simone Thomalla, Martin Wuttke) werden noch mal alle Register gezogen. Sogar der liebe Gott ist mit von der Partie.   Mehr...

Was steckt dahinter?

Die Modelmama wälzt sich mit einem berühmten Schauspieler in den Laken, präsentiert ihren Körper nur in Unterwäsche – hier gibt's das Video!  Mehr...

Promi & Show

Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER