Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller


Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ernster Blick, Wumme im Anschlag: So begeisterte Yasin El-Harrouk am Sonntag im „Tatort“.
Auftritt im „Tatort“

Er spielte am Sonntag den Sohn von Muammar al-Gaddafi. Für Yasin El-Harrouk könnte es der Start einer großen Karriere werden. Denn der Bonner Jung-Schauspieler gilt als eines der größten Talente seiner Generation.  Mehr...

Sie wäre heute 31. geworden

Amy Winehouse ist in ihrer Heimatstadt London ein Denkmal gesetzt worden. An ihrem 31. Geburtstag wurde die lebensgroße Statue im Stadtteil Camden enthüllt.  Mehr...

Til Schweiger verlängerte seinen Vertrag für vier weitere Folgen.
Vier weitere Folgen

Mancher Kommissars-Kollege hielt Schweigers Auftritter als „Tatort“-Kommissar nur für eine kurze Episode. Ihnen macht der Kino-Star jetzt eine Absage.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER