Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller


Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Guido Maria Kretschmer und Evelyn Hammerström, Chefin des Düsseldorfer Mode-Geschäfts „Jades“.
Designer-Liebling

Wo Guido Maria Kretschmer auftaucht, herrscht Kreisch-Alarm. Doch warum? Wir haben den Designer gefragt.   Mehr...

Steffen Hallaschka und seine Sendung werden doch wieder gezeigt.
Kommando zurück

Nach der Klage von „Focus TV“ wurden „Stern TV” und „Spiegel TV” von RTL aus dem Programm geworfen.   Mehr...

Jenny Jürgens und Klaus Zmorek sind als Hauptdarsteller vorgestellt worden.
Neue Hauptdarstellerin

Die elfte Staffel der ARD-Nachmittagsserie „Rote Rosen“ hat ein neues Traumpaar: Jenny Jürgens und Klaus Zmorek sind als Hauptdarsteller vorgestellt worden.   Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER