Promi & Show
Stars und Sternchen, Skandale und Enthüllungen. Im Berliner Kurier lesen Sie, was bei Prominenten und Showgrößen wirklich vor sich geht

Beim „Wer wird Millionär“-Prominentenspecial traten an (v.l.n.r.): Jenke von Wilmsdorff, Matze Knoop als Jürgen Klopp, Sandra Maischberger, Matze Knoop als Franz Beckenbauer und Wigald Boning.
WWM-Prominentenspecial

Quizzen für den guten Zweck - dazu hatte RTL beim „Wer wird Millionär“-Prominentenspecial wieder aufgerufen. Neben Sandra Maischberger, Wigald Boning und Jenke von Wilmsdorff wagte sich einer gleich zwei Mal ran: Comedian Matze Knoop setzte sich doppelt auf den Ratestuhl. Doch warum?  Mehr...

Carmen und ihr Rooobert

Eigentlich sind sie ein sehr jung gebliebenes Paar - doch ein altes Foto aus den 80ern zeigt diese beiden TV-Berühmtheiten nun in einem krassen Look. Sie mit Flechtzöpfen, er mit deutlich mehr Haaren auf dem Kopf als heute. Wer erkennt die beiden?  Mehr...

Die US-Vogue-Chefin Anna Wintour scheint kein Kim Kardashian-Fan zu sein.
"Vogue"-Chefin disst Kim Kardashian

Bei einem Auftritt in New York verpasste "Vogue"-Chefin Anna Wintour Kim Kardashian einen Seitenhieb, der sitzen dürfte. Sie äußerte sich nicht gerade positiv über das "Vogue"-Cover mit Kim Kardashian und Ehemann Kanye West.   Mehr...

Anzeige
Endlich vereint: Aschenbrödel und ihr Prinz.
Weihnachtsklassiker

Winterzeit ist Märchenzeit - auch im TV. Und da darf der Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ natürlich nicht fehlen. Wir verraten, wann der schönste aller Märchenfilme 2014 ausgestrahlt wird.  Mehr...

Luisa und Keno sind wieder verliebt.
Männermodel Keno

Das ging aber schnell... Luisa Hartema (19), die Gewinnerin der siebten „Germany’s next Topmdel“-Staffel, ist wieder mit ihrem Ex-Freund Keno Weidner (25) zusammen.   Mehr...

Marcus von Anhalt gab sich siegessicher.
Marcus von Anhalt

Vor dem Landgericht Augsburg musste sich Prinz Marcus von Anhalt verantworten: Er soll mit privat genutzten Luxuskarossen 747 279 Euro Steuern hinterzogen zu haben.   Mehr...

Anzeige
Altkanzler Helmut Kohl Anfang November in Hamburg.
Was steckt dahinter?

Bei Twitter macht das Hashtag #helmutkohlRlP die Runde. Was dahintersteckt – hier lesen!  Mehr...

Mike Nicols (hier auf dem Archivbild mit Ehefrau Diane Sawyer) starb im Alter von 83 Jahren.
US-Regisseur

Hollywood trauert: Unerwartet starb am Mittwoch der US-Regisseur Mike Nichols im Alter von 83 Jahren. Zur Todesursache wurde noch nichts bekannt.  Mehr...

Sie sind wieder da: John und Pia, gespielt von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, standen jetzt erstmals wieder in Babelsberg vor der Kamera.
Erste Bilder

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Diese Bilder beweisen: "John und Pia" drehen wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".  Mehr...

Die Herzogin von Alba starb im Alter von 88 Jahren.
Cayetana Fitz James Stuart

Sie war die schrillste Adlige Europas. Nun ist die Herzogin von Alba tot. Sie starb im Kreis ihrer Familie  Mehr...

Entertainer Bill Cosby (77) streitet die Vorwürfe ab und schweigt ansonsten dazu.
Vergewaltigungs-Vorwürfe

Es wird eng für Bill Cosby: Wegen Vergewaltigungs-Vorwürfen sagen mehrere TV-Sender Shows mit dem Kult-Komiker ab. Zwei weitere Frauen beschuldigen Cosby in der "Daily Mail"  Mehr...

Martina Gedeck spielte in dem Film die strenge Jugendrichterin.
Zu viel Toleranz?

Schon im Vorfeld war über den ARD-Fernsehfilm diskutiert worden. Die Ausstrahlung am Mittwoch löste dann umso heftigere Reaktionen aus.  Mehr...

Für „Tatort“-Rolle

Nanu, wo ist denn ihre blonde Mähne hin? Helene Fischer präsentiert sich für ihre Rolle im Hamburger „Tatort“ in einem ganz neuen Look – als Brünette.  Mehr...

Andreas Gabalier auf der Bühne.
Andreas Gabalier

Im Interview spricht der Österreicher über Geschenke, seinen 30. Geburtstag und den wahnsinnigen Erfolg durch „Sing meinen Song“.  Mehr...

Stefanie Giesinger hat eigentlich wunderschöne, lange Beine.
Schock-Foto der GNTM-Gewinnerin

Wie konnte das passieren? Die Beine der GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger sind auf einmal nur so übersäht von blauen Flecken. Die Spekulationen gehen in Richtung von Stefan Raab...  Mehr...

TV-Sternchen Nabilla Benattia
„Kim Kardashian Frankreichs“

Das wegen einer Messerattacke in Frankreich inhaftierte TV-Sternchen Nabilla Benattia ist jetzt auch offiziell von ihrem Freund beschuldigt worden.   Mehr...

Jennifer Lawrence bei der Premiere von „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“.
Hollywood-Star im Interview

Jennifer Lawrence überstrahlte bei der Premiere von „Mockingjay Teil 1“in London alles mit ihrem Sex-Appeal. Wir trafen sie zum Interview.  Mehr...

Miss Honduras ist tot aufgefunden worden.
Nach Party verschwunden!

Sie war die schönste Frau des Landes, jetzt musste sie sterben. Miss Honduras ist gemeinsam mit ihrer Schwester tot aufgefunden worden. Zuvor war sie als vermisst gemeldet worden.  Mehr...

Das junge Familienglück von Fürst Albert und Fürstin Charlène ist in wenigen Wochen wohl perfekt.
Kinderglück in Monaco

Fürst Albert freut sich auf den so lange erhoffte Zwillings-Nachwuchs im Palast von Monaco. Wir er selbst verriet, muss er wohl auch gar nicht mehr so lange warten, die Geburt steht bald an.  Mehr...

Bild aus „Berlin Models“: Marc (Marc Eggers, l.), Dennis (Philipp Stehler) und Mila (Alica Büchel)
Miese Quoten

Auf jeden Fall nicht so viele wie erwartet. Zumindest noch nicht. RTL wollte das Nachmittagsprogramm etwas auffrischen - Ergebnis: Einstellige Einschaltquoten  Mehr...

Photoshop-Skandal!

Fetter Photoshop-Skandal um Kim Kardashian Po: Das Foto ihres prallen Hinterns wurde von den Machern des „Paper“-Magazines mit dem Programm nachträglich bearbeitet.   Mehr...

Gangsta-Rapper "Kollegah" studiert eigentlich Jura.
Disco-Ausraster

Das die Fäuste flogen, ist bewiesen. Die ungeklärte Frage bleibt, wer wen verprügelt hat. Rapper "Kollegah" soll zwei Männer zusammengeschlagen haben, wurde am Mittwoch aber erst mal freigesprochen.  Mehr...

Harald Glööckler hat jetzt sein eigenes Brettspiel.
Jetzt kommt Mönööpöly!

Die klassischen Farben grün, grau und beige waren ihm einfach zu wenig pompöös - Kitsch-König Harald Glööckler hat sein eigenes Monopoly geschaffen und es in Berlin präsentiert.  Mehr...

Ethonpharmakologe und Drogenexperte, Dr. Christian Rätsch. Er plauderte bei Sandra Maischberger über seine Lieblingsdrogen.
„Drogen-Guru“ bei Maischberger

Dr. Christian Rätsch (57), Ethnopharmakologe und Drogenexperte, plauderte am Dienstagabend in der ARD bei Sandra Maischberger munter über seine Lieblings-Zauberpilze.  Mehr...

Latex & nackte Haut

Pirelli stellt nicht nur Reifen her, sondern präsentiert jedes Jahr auch einen erotischen Kalender mit spärlich bekleideten Schönheiten.  Mehr...

Komiker Bill Cosby (77) soll Frauen Missbraucht haben.
Janice Dickinson im US-TV

In der Serie „Die Bill Cosby Show“ spielte Cosby den treusorgenden Familienvater Cliff Huxtable. jetzt gibt es schwere Sex-Vorwürfe gegen den Kult-Komiker.  Mehr...

Klaas sabotiert Streich

Fiese Streiche gehören bei „Circus HalliGalli“ zur Tradition. In der Ausgabe vom Montag erreichten Joko und Klaas aber ein neues Level an Bösartigkeit. Ging das Duo damit zu weit?  Mehr...

„Waldi“ will es noch einmal wissen: Die Sportreporter-Legende tritt noch einmal als Telefonjoker bei „Wer wird Millionär“ an.
Beim Jauch-Prominentenspecial

Wer hätte das gedacht? Nach seiner Blamage als Telefonjoker beim „Wer wird Millionär“-Prominentenspecial will es Waldi noch einmal wissen. Für ihn heißt es wieder: ran ans Telefon!  Mehr...

Max Herre, Campino, Bob Geldof und Thees Uhlmann.
für Bob Geldof

Bob Geldof will Geld für den Kampf gegen Ebola sammeln. dafür bedient er sich einem Klassiker. Er nimmt "Do They Know It´s ChristmasTime?" neu auf, und es wird auch eine Deutsche Version geben. Diese Stars sind dabei.  Mehr...

Sein Buch heißt „Cook clever“ - doch besonders clever stellte sich Star-Koch Jamie Oliver bei der Kindererziehung nicht an.
Statt Ohrfeige

Strafe muss sein – besonders, wenn die pubertierende Tochter respektlos war. Nur wie? Der britische Star-Koch Jamie Oliver bestrafte seine Tochter mit scharfen Chilis.   Mehr...

Gunther flirtet mit Jenny und träumt von seiner eigenen CD.
„Bauer sucht Frau“

Der 29-jährige „Bauer sucht Frau“-Kandidat arbeitet nicht nur auf seinem Hof, sondern legt auch in Discos auf. Jetzt plant er sogar eine CD.   Mehr...

Brad Pitts Gattin Angelina Jolie gönnt Amal Clooney angeblich ihren politischen Einfluss nicht.
Zicken-Zoff

Ihre Männer Brad Pitt und George Clooney sind Kumpel, doch die Damen scheinen sich nicht zu verstehen. Angelina soll eifersüchtig auf Amal sein!   Mehr...

Neue Vorwürfe gegen Bill Cosby
Komiker ein Vergewaltiger?

Bisher hat sich US-Komiker Bill Cosby (77) zu den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn ausgeschwiegen. Jetzt hat ihn eine weitere Frau schwer beschuldigt.  Mehr...

Bauer Rolf begrüßt seine Janine mit einer Sonnenblume.
„Bauer sucht Frau“

Nach dem Scheunenfest stand Bauer Rolf vollkommen überraschend alleine da. Jetzt hat er eine zweite Chance für die Liebe kommen. Janine (35) zog für eine Woche zu ihm auf den Hof. Das kuriose daran: Beide kennen sich schon länger.   Mehr...

Mit Waffe erwischt: Musiker Udo Lindenberg
Polizei ermittelt

Waffenalarm am Hamburger Flughafen - und Udo Lindenberg mittendrin: Der Hamburger Panik-Rocker wurde am Sonntagabend mit einer Waffe im Handgepäck erwischt!  Mehr...

Promi & Show
Aktuelle Videos
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER