Politik & Wirtschaft
Berichte und Hintergründe und Neuigkeiten aus der Politik in Deutschland und der Welt

Steuern, Arbeit & Co.: 49 Dinge, die sich im neuen Jahr ändern


2013 wird vieles anders. Wir geben einen Überblick.
2013 wird vieles anders. Wir geben einen Überblick.
Foto: dpa
Berlin –  

Porto rauf, TV-Gebühr für alle, Kippen teurer: In fast allen Lebensbereichen ändert sich 2013 etwas. Unser Leitfaden für die wichtigsten Neuerungen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Politik & Wirtschaft
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und ihr Mann Heiko kommen zur Trauerfeier in Burgdorf.
Trauerfeier für Ernst Albrecht († 84)

Mehr als 600 Menschen haben Abschied von dem früheren niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst albrecht genommen. Er war am vergangenen Samstag gestorben.  Mehr...

Jean Louis Tauran 2013 bei der Verkündung "Habemus Papam"
Nachfolger von Tarcisio Bertone

Der französische Kurienkardinal Jean-Louis Tauran (71) ist von Papst Franziskus zum „Camerlengo der Heiligen Römischen Kirche“ ernannt worden.   Mehr...

Es gab viele Verbraucher-Aufreger – aber auch positive Änderungen und Reformen im Jahr 2014.
Redtube, Uber, ADAC

Sparer, Autofahrer, Mieter und Hausbesitzer: Für sie alle war 2014 ein Jahr der Veränderungen. Mal waren es positive, mal negative. Wir lassen die Aufreger Revue passieren.  Mehr...

Politik & Wirtschaft
Blaulichtkurier
Aktuelle Videos
Top Stories

Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER