Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Politik & Wirtschaft
Berichte und Hintergründe und Neuigkeiten aus der Politik in Deutschland und der Welt

Steuern, Arbeit & Co.: 49 Dinge, die sich im neuen Jahr ändern


2013 wird vieles anders. Wir geben einen Überblick.
2013 wird vieles anders. Wir geben einen Überblick.
 Foto: dpa
Berlin –  

Porto rauf, TV-Gebühr für alle, Kippen teurer: In fast allen Lebensbereichen ändert sich 2013 etwas. Unser Leitfaden für die wichtigsten Neuerungen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Politik & Wirtschaft
Alexis Tspiras und seine Regierung wollen die Verhandlungen bis Mitte des Monats beendet haben.
Verhandlungen laufen

Die griechische Regierung strebt eine Einigung mit den Gläubigern des Landes bis Mitte August an. Die Verhandlungen sind demnach in vollem Gange.  Mehr...

im E-Zigarettenladen "Tante Dampf" gibt es die Flüssigkeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
E-Zigaretten Berlin

Auf den Straßen, in Parks und Cafés sind sie kaum noch zu übersehen: Menschen, die an elektrischen Zigaretten ziehen. Das Geschäft mit dem Dampf ist inzwischen millionenschwer. Doch die Zukunft ist unsicher.  Mehr...

SPD-Politiker Max Bauer hat auf das peinliche NPD-Video reagiert - und zwar außergewöhnlich!
Nach peinlichem Video

Ein NPD-Video sorgte gerade im Netz für Spott. SPD-Politiker Max Bauer hat jetzt auf seine eigene Art reagiert - und den Urhebern Kondome geschickt. Wir haben mit ihm gesprochen.   Mehr...

Politik & Wirtschaft

Blaulichtkurier
Aktuelle Videos
Top Stories

Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln