Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Täter auf der Flucht: Mysteriöser Hotel-Mord in Frankfurt – zwei Tote


Frankfurt/Main –  

Mysteriöse Messerattacke in dem Frankfurter Hotel „Luxor“ in der Innenstadt: Überall ist Blut, ein Turnschuh liegt auf dem Boden. Zwei Männer wurden getötet.

Nach den Tätern werde intensiv gefahndet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Ermittler suchten drei Männer, die nach dem Verbrechen am Samstagabend aus dem Hotel geflüchtet sein sollen.

Ein Opfer war an seinen schweren Stichverletzungen noch im Hotelzimmer gestorben. Der zweite Mann habe sich mit schwersten Stichverletzungen noch ins Treppenhaus geschleppt und sei dort dann zusammengebrochen. Er starb im Krankenhaus.

Die Leichen der beiden Männer sollten noch am Sonntag obduziert werden.

Beamte der Spurensicherung und der Mordkommission seien bis zum Sonntagmorgen im Einsatz gewesen, sagte der Sprecher. Über das Motiv, das Alter sowie die Herkunft der Opfer machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
#myNYPD

Die New Yorker Polizei forderte ihre User auf, unter dem Hashtag #myNYPD eigene Fotos mit Polizisten zu schicken. Doch es kamen fast nur Bilder mit prügelnden Polizisten...  Mehr...

Ein Österreicher will seine Arztpraxis in einer Tankstelle eröffnet.
Drive-In-Doc

Ein Wiener Allgemeinmediziner will am 1. Mai in einer Tankstelle seine Praxis eröffnen. „Ein Arztbesuch - so schnell und einfach wie Volltanken“, verspricht Dieter Zakel!  Mehr...

Irres Chaos-Video

Oha! Wer hier die Nerven behält, ist zu allem fähig. Auf der wohl chaotischsten Kreuzung der Welt gibt es weder Ampeln noch sonstige Regeln. Doch dieses irre Video beweist: Es geht auch ohne!  Mehr...

Aktuelle Videos
Seit Jahresbeginn gibt es die GEZ nicht mehr. Jetzt werden Rundfunkgebühren nach einem neuen System eingezogen.

Erfahren Sie in unserem Quiz, was sich in 2013 für Sie ändert.

Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER