Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Täter auf der Flucht: Mysteriöser Hotel-Mord in Frankfurt – zwei Tote


Frankfurt/Main –  

Mysteriöse Messerattacke in dem Frankfurter Hotel „Luxor“ in der Innenstadt: Überall ist Blut, ein Turnschuh liegt auf dem Boden. Zwei Männer wurden getötet.

Nach den Tätern werde intensiv gefahndet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Ermittler suchten drei Männer, die nach dem Verbrechen am Samstagabend aus dem Hotel geflüchtet sein sollen.

Ein Opfer war an seinen schweren Stichverletzungen noch im Hotelzimmer gestorben. Der zweite Mann habe sich mit schwersten Stichverletzungen noch ins Treppenhaus geschleppt und sei dort dann zusammengebrochen. Er starb im Krankenhaus.

Die Leichen der beiden Männer sollten noch am Sonntag obduziert werden.

Beamte der Spurensicherung und der Mordkommission seien bis zum Sonntagmorgen im Einsatz gewesen, sagte der Sprecher. Über das Motiv, das Alter sowie die Herkunft der Opfer machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Liebenden konnten gerade noch rechtzeitig durch die Hintertür flüchten.
„50 Shades of Grey“

Was soll schon passieren, wenn ein verliebtes Paar am Valentinstag zusammen die Premierenvorstellung von „50 Shades of Grey“ anschaut. Richtig, sie haben Sex.  Mehr...

Kühlschrank und Co.: Mittlerweile gehen die Geräte schneller kaputt als früher
Immer kurzlebiger

Früher war alles besser? Vieles hielt zumindest länger! Waschmaschine, Kühlschrank und Co. gehen immer schneller kaputt, mitunter nach nur fünf Jahren. Das ergab eine Studie des Umweltbundesamtes.  Mehr...

Die Hündin liegt neben ihrem Herrchen in einem Krankenhausbett.
Sie bewachte „ihren“ Patienten

Diese Hundeliebe berührt jeden Tierfreund: Weil sie sich so stark gegen die Trennung von ihrem kranken Herrchen gewehrt hat, ist eine Hündin in Israel sogar mit ihm ins Krankenhaus aufgenommen worden.  Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER