Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Flug-Schock: Notlandung! Flugzeug fällt 6000 Meter in die Tiefe


Ein Flugzeug von United Airlines verlor über dem Atlantik 6000 Meter Höhe.
Ein Flugzeug von United Airlines verlor über dem Atlantik 6000 Meter Höhe.
Foto: United Airlines (Symbolfoto)
London –  

Horror-Flug über den Atlantik: Auf dem Weg von Washington nach London ist ein Flugzeug 6000 Meter abgesackt.

Über dem Ozean verlor die Boeing 757 der Fluglinie United Airlines plötzlich an Höhe. Die Maschine habe plötzlich angefangen zu schaukeln, zitiert die Zeitung "Daily Mail" eine Passagierin.

Auf den Monitoren habe man sehen können, dass die Maschine von etwa 12.000 Metern auf 6000 Metern abgesackte. Das Personal in der Flugzeugkabine habe hektisch reagiert.

Die Maschine musste daraufhin in Neufundland notlanden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein Sprecher der United Airlines gab später bekannt, dass es ein mechanisches Problem mit den Motoren gegeben habe.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die 16-Jährige wurde am Sonntag festgenommen. (Symbolbild)
Horror-Tat in Japan

Die Leiche des Mädchens war am Sonntag mit abgetrenntem Kopf und abgetrennter linker Hand in der Wohnung der 16-Jährigen gefunden worden.   Mehr...

Rettungsschwimmer kümmern sich am Venice Beach um die Verletzten.
Tödlicher Sommersturm

Ein tödliches Unwetter hat am Sonntag in Los Angeles gewütet: Gleich mehrere Blitzeinschläge trafen den berühmten Venice Beach. Dabei wurde ein junger Mann (in den 20ern) getötet, ein weiterer schwebt in Lebensgefahr.  Mehr...

Youtube-Hít

Seine Freude war so überschwänglich, dass er kurzzeitig in Ohnmacht fiel. Das Video eines überschwänglichen Hundes macht derzeit die Runde. Schauen Sie es sich hier an.  Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER