Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Baden-Württemberg: 29-Jährige bei Unfall getötet – Auto durch die Luft geschleudert


In diesem Wrack starb eine 29-jährige Frau.
In diesem Wrack starb eine 29-jährige Frau.
Foto: dpa
Waghäusel –  

Eine 29-Jährige ist bei einem Autounfall im badischen Waghäusel getötet worden. Eine 46-Jährige war der Frau sehr schnell von hinten ins Auto gefahren.

Die 29-Jährige schleuderte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und starb noch am Unfallort.

Das Auto der 46-Jährigen streifte einen Baum und ein geparktes Auto, prallte gegen einen Ampelmast, der aus der Verankerung gerissen wurde - und kam erst nach einem weiteren Zusammenstoß mit dem Auto eines 55 Jahre alten Mannes auf dem Dach zum Liegen.

Die 46-Jährige und der 55-Jährige wurden schwer verletzt. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten nach Angaben der Polizei noch weitere Fahrzeuge und eine Hausfassade in Waghäusel, das zwischen Mannheim und Karlsruhe liegt.

Mit diesem Wagen raste die 46-Jährige auf das Fahrzeug der jungen Frau.
Mit diesem Wagen raste die 46-Jährige auf das Fahrzeug der jungen Frau.
Foto: dpa
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Spektakuläres Video

Bei einem spektakulären Motorradunfall, landet der Fahrer vollkommen überraschend auf einem Autodach. Dieses Glück rettet ihm wohl das Leben.  Mehr...

Dieser schwerverletzte Patient wird vermisst. Das Augenhämatom soll sich inzwischen auch auf das linke Auge ausgeweitet haben.
Aus Klinik abgehauen

Der Patient schwebt auf Grund seiner Verletzungen in Lebensgefahr und könnte möglicherweise orientierungslos umherirren. Behandelt wurde er in einer Nürnberger Klinik.  Mehr...

Die Rettungskräfte erreichen das Segelboot – mit dieser Mini-Jolle wollte der Bulgare nach Amerika segeln.
Rettung im Ärmelkanal

Eine Dreiviertelstunde lang wollte der durchnässte Mann, der ein Visum für die USA hatte, sich nicht helfen lassen. „Er sagte immer wieder, »Ich gehe nach Westen«“...  Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER