Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Baden-Württemberg: 29-Jährige bei Unfall getötet – Auto durch die Luft geschleudert


In diesem Wrack starb eine 29-jährige Frau.
In diesem Wrack starb eine 29-jährige Frau.
Foto: dpa
Waghäusel –  

Eine 29-Jährige ist bei einem Autounfall im badischen Waghäusel getötet worden. Eine 46-Jährige war der Frau sehr schnell von hinten ins Auto gefahren.

Die 29-Jährige schleuderte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und starb noch am Unfallort.

Das Auto der 46-Jährigen streifte einen Baum und ein geparktes Auto, prallte gegen einen Ampelmast, der aus der Verankerung gerissen wurde - und kam erst nach einem weiteren Zusammenstoß mit dem Auto eines 55 Jahre alten Mannes auf dem Dach zum Liegen.

Die 46-Jährige und der 55-Jährige wurden schwer verletzt. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten nach Angaben der Polizei noch weitere Fahrzeuge und eine Hausfassade in Waghäusel, das zwischen Mannheim und Karlsruhe liegt.

Mit diesem Wagen raste die 46-Jährige auf das Fahrzeug der jungen Frau.
Mit diesem Wagen raste die 46-Jährige auf das Fahrzeug der jungen Frau.
Foto: dpa
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Raymond F. verging sich an dem elfjährigen Sohn von Jason Browning.
„Mein Sohn rettete seinem Peiniger das Leben“

Jason Browning musste mit ansehen, wie sein elfjähriger Sohn von seinem 18-jährigen Babysitter missbraucht wurde. Jetzt äußert sich der Vater zu den schlimmsten Minuten seines Lebens.   Mehr...

Danielle machte ein Selfie und damit flog ihr Diebstahl auf.
Danach wurde sie verhaftet

Sie gehört mit Abstand zu den dümmsten Diebin dieser Welt: Eine junge Frau aus den USA postete Selfies mit ihren geklauten Klamotten bei Facebook und wurde dadurch erwischt.  Mehr...

Sie alle kamen bei dem Luftangriff um: Yasser (8), Mutter Taghrid (45), Elias (4), Reem (12), Yassin (9), Sawsan (11) und Vater Ibrahim Kilani (v.l.)
Architekt arbeitete in Köln

Die Familie wohnte im Norden des Gaza-Streifens und waren deutsche Staatsbürger. Doch dann traf eine israelische Bombe das Haus und zehn Menschen sterben...   Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER