Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt

Skurriler Facebook-Post

Mit rund 50 weiteren Hooligans wurde er von der Polizei in Stuttgart kontrolliert. Doch dass er in dieser Situation seine Traumfrau kennenlernen würde, hätte er wohl nicht gedacht.  Mehr...

Polizisten und Soldaten inspizieren die Ranch.
Drogenkrieg immer brutaler

Die Polizei stürmt eine Farm im Westen Mexikos. Es folgt ein Kugelhagel. Drei Stunden dauert die Schießerei mit Kämpfern des Drogen-Kartells - es gibt viele Opfer.  Mehr...

Skurrile Sex-Story

Wie soll das denn gehen? Dem Briten Andrew Wardle fehlt das entscheidende Geschlechtsorgan... Trotzdem will er mit mehr als 100 Frauen Sex gehabt haben. Die Geschichte dahinter!  Mehr...

Anzeige

Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin: Annegret R. ist 65 Jahre alt und nach einer künstlichen Befruchtung in der Ukraine in der 21. Woche mit Vierlingen schwanger.
Echt merkwürdige Namen

Im Vorfeld gab es viel Wirbel um die 65-jährige Annegret R.. Sie hatte sich künstlich befruchten lassen. Das Ergebnis: Schwanger mit Vierlingen. Am Dienstag kamen die Babys zur Welt.  Mehr...

Sch***-Party in Amerika

Die Geburtstagsfeier eines Teenie-Girls aus Pennsylvania wurde wirklich zu einer echten Scheiß-Party. Der Grund: Es regnete Fäkalien. Wie konnte das passieren?  Mehr...

In Rom soll ein 68-jähriger katholischer Priester regelmäßig Sex mit minderjährigen Prostituierten gehabt haben.
Kinderprostitution

Schon wieder macht die katholische Kirche Negativschlagzeilen mit einem pädophilen Priester!  Mehr...

Anzeige

Polizei vor dem Haus des mutmaßlichen Täters James Barton Horn Jr. Der Mann soll seine Ex-Freundin und ihren Sohn ermordet haben.
In Holzkiste gefangen

Beziehungs-Drama in Missouri/USA: Dieser Mann soll seine Ex-Freundin Sandra Kay Sutton (46) erst Monate lang in einer Kiste gefangen gehalten haben. Jetzt steht er unter Verdacht, sie und ihren 17-jährigen Sohn umgebracht zu haben.  Mehr...

Auf diese ehemalige Kneipe haben die Täter geschossen.
Machtkampf seit Monaten

In Würselen ist am Donnerstagabend ein 18-jähriger Mann durch einen Kopfschuss getötet worden. Die Polizei vermutet einen Streit zwischen deutschen und niederländischen Rockergruppen.  Mehr...

Tugce Albayrak (†23) starb nach dem Schlag des Angeklagten.
Arzt erhebt Vorwürfe

Eigentlich wurde keine große Überraschung beim fünften Prozesstag um den tragischen Tod der Studentin Tugce erwartet - doch dann äußerte sich der Anästhesist.  Mehr...

"Star Trek"-Nachbau

Dieser Geschäftsmann muss ein echter "Trekkie" sein.   Mehr...

Cho Hyun Ah am Freitag im Gericht: Sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ausraster an Bord

Im Februar war Cho Hyun Ah wegen Verstoßes gegen die Flugsicherheit und Gewaltanwendung zu einem Jahr Haft verurteilt worden – doch jetzt gibt es eine Wende!  Mehr...

#einBuchfuerKai

Diese Geschichte geht ans Herz: Eigentlich war Kai-Eric Fitzner ein ziemlich unbekannter Autor, doch sein Buch schaffte es jetzt an die Spitze der Amazon-Charts. Alles dank Facebook und Twitter!  Mehr...

Auf einem Tieflader werden die tonnenschweren Kunstwerke abtransportiert.
Gestohlene NS-Kunst

Nazi-Monumente in einer Lagerhalle - nach dem sensationellen Fund führt die Spur zu einem bundesweiten Hehlerring. Zwei überdimensionale Bronzepferde werden auf dem Tieflader abgeholt.  Mehr...

Skandal-Bilder

Mit frauenverachtenden Fotos macht der australische Millionär Travers Beynon Schlagzeilen. Aktuell sorgt ein Bild, auf dem er seine Frau an der Leine Gassi führt, für Empörung.  Mehr...

Diese Fahndungsbilder gab die Polizei heraus.
Polizei-Großeinsatz in NRW

Schwerer Raub und Erpressung haben einen jungen Mann in die Psychiatrie gebracht. Am Donnerstag gelang ihm in Kleve die Flucht.  Mehr...

Mit diesem Slogan wirbt der Landesbund für Vogelschutz in Bayern für mehr aktive Bürger, die sich am Naturschutz beteiligen.
Umweltaktion

Auf den ersten Blick verwirrt der Slogan sehr - „MITVÖGELN“? Aufmerksamkeit ist dem Landesbund für Vogelschutz in Bayern damit aber auf jeden Fall garantiert. Worum geht es eigentlich?  Mehr...

Der Entführer Dieter Degowski hält in einem Fluchtwagen der Geisel Silke Bischoff in der Innenstadt von Köln eine Waffe an den Hals.
Dieter Degowski

Vor über 25 Jahren machte er sich als Gladbecker Geiselmörder einen Namen. Den wird Dieter Degowski vermutlich ablegen, wenn er bald aus der Haft entlassen wird - möglicherweise schon 2016!  Mehr...

Kheda sich von ihrem Mann ab.
Traurige Szene

Für die 17-jährige Kheda war ihre Hochzeit ein trauriger Tag. Warum? Hier weiterlesen...  Mehr...

Fahndungsbild: Polizei sucht Sexualstraftäter wegen Kindesmissbrauch
Wer kennt den Mann?

Er missbrauchte ein Kind und machte pornografische Fotos von ihm. Und er stammt vermutlich aus Deutschland. Nun fahndet das BKA mit einem Bild des Mannes nach ihm.  Mehr...

Hochstaplerin

Jahrelang hatte sie Behörden, Kollegen, Eltern und Schüler genarrt, in mehreren Bundesländern unterrichtete die 50-Jährige mit gefälschten Papieren als Lehrerin.   Mehr...

Gerettet und umgetauft - aus Lamm "Birke" wurd "Hurz".
Sexspielzeug?

Einen tierischen Gast musste die Münchner Polizei aus einem Bordell retten und mit auf die Polizeiwache nehmen.  Mehr...

Es „regnet“ Spinnenbrut

Es sieht aus wie in einem Horrorfilm. Die australische Stadt Goulburn ist überzogen mit einem Meer aus Spinnennetzen. Vom Himmel „regnet“ es Millionen der kleinen schwarzen Tierchen.  Mehr...

Nach der Geburt von Sechslingen am 18. Mai in Costa Rica spricht deren Vater Juan Gonzalez auf einer Pressekonferenz mit einer Ärztin.
Lungenprobleme

Einer der in Costa Rica geborenen Sechslinge hat es nicht geschafft. Vermutlich starb der kleine Junge an Lungenprobleme und Durchblutungsstörungen.  Mehr...

Inga (5) wird vermisst.
Vermisstes Mädchen

Ein Hoffnungsschimmer: Die Suche nach der vermissten Inga über die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ hat den Ermittlern weitere neue Hinweise eingebracht.   Mehr...

Eine Viruserkrankung hat in wenigen Tagen rund 20.000 der vom Aussterben bedrohten Antilopen in Kasachstan getötet. (Symbolbild)
Rätselhafte Krankheit

Viele Tierarten sind weltweit bedroht. Auch die Saiga-Antilope gehört dazu. Nun sind binnen weniger Tage 20.000 Tiere an einer Krankheit gestorben.  Mehr...

Die thailändische Leihmutter mit Baby Gammy.
Leihmutter-Skandal in Thailand

Baby Gammy war von seinen Adoptiveltern abgelehnt worden, weil er das Downsyndrom hat. Tausende spendeten daraufhin Geld für Gammy. Und das will nun der biologische Vater haben.  Mehr...

Frank Noack spricht über das Leben nach der Katastrophe, die ihm seine Tochter Juliane nahm.
Vater von Germanwings-Opfer

Für Frank Noack ist seit dem 24. März nichts mehr wie zuvor. An diesem Tag verlor er beim Germanwings-Absturz seine Tochter Juliane (†30).  Mehr...

Zubeidat Zarnajewa (r.) und Anzor Zarnajew kämpfen für ihren Sohn Dschochar.
Zubeidat Zarnajewa

Zubeidat Zarnajewa, Mutter des zum Tode verurteilten Boston-Bombers Dschochar Zarnajew, hetzt gegen die USA. Amerika werde „im ewigen und entsetzlichen Feuer brennen“, schrieb sie.  Mehr...

Bildhauer Arno Breker im Jahr 1985: Er galt als „Holfbildhauer“ Hitlers.
In einer Lagerhalle

Sie verschwanden 1989 in Brandenburg - nun sind sie wieder aufgetaucht. Die Bronze-Pferde, die einst vor Hitlers Reichskanzlei gestanden haben.   Mehr...

Die Leiche des kleinen Christopher wird von Forensikern fortgebracht. Die Kinder hatten den Sechsjährigen unter Sträuchern und einem Hundekadaver verscharrt.
Sie wollten nur spielen

Grausiges Verbrechen in Mexiko: Die Kinder sagten vor der Generalstaatsanwaltschaft aus, sie hätten "Entführung" spielen wollen!   Mehr...

Ein Fahrgast flüchtete ohne zu bezahlen aus dem Taxi. Dummerweise ließ er sein Portemonnaie im Wagen liegen.
Dumm gelaufen!

Ein 19-Jähriger wollte Geld sparen und flüchtete aus einem Taxi, ohne zu bezahlen. Dummerweise hatte der Übeltäter seinen Geldbeutel samt Ausweis im Taxi vergessen.  Mehr...

Callgirl Alix Tichelmann wurde wegen Mordes zu sechs Jahren Haft verurteilt.
Google-Manager-Mord

Callgirl Alix Tichelman wurde wegen des Mordes zu sechs Jahren Haft verurteilt. Sie soll den Google-Manager Forrest Hayes mit einer Überdosis Heroin getötet haben.  Mehr...

Nach dem Anschlag auf das „Bardo“-Nationalmuseum wurde nun ein Tatverdächtiger in Italien geschnappt.
Marokkaner (22) in Italien festgenommen

Am 18. März stürmten Terroristen das „Bardo“-Nationalmuseum in Tunis. Beim den Anschlag gab es mehr als 20 Tote. Ein 22 Jahre alter Tatverdächtiger wurde jetzt in Italien gefasst.  Mehr...

Er hatte einen Tumor!

Eine Mutter aus Illinois machte mit ihrem Smartphone ein Foto von ihrem zweijährigen Sohn - und rettete ihm so das Leben. Und das, weil sie auf einen Hinweis aus dem Internet vertraut hatte.  Mehr...

Das Kreuzfahrtschiff „Norwegian Dawn“ ist im Atlantik auf Grund gelaufen.
Vor Bermuda-Inseln

Das norwegische Kreuzfahrtschiff „Norwegian Dawn“ ist im Atlantik vor den Bermuda-Inseln auf Grund gelaufen. Alle Gäste und die Besatzungsmitglieder des Schiffes sind unversehrt.   Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER