E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

Still und heimlich: Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet

Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.

Sänger Xavier Naidoo hat geheiratet.

Foto:

dpa

Berlin -

Still und heimlich hat er „Ja“ gesagt: Soulsäger Xavier Naidoo hat geheiratet. Das verriet der 40-Jährige („Dieser Weg“) jetzt im Radio.

In einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit einer Moderatorin des Senders Radio Energy 103.4 Berlin enthüllte der Sänger sein heimliches Eheglück.

Die Moderatorin fragte ihn, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoo bejahte und fügte hinzu: „Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.“

Wer seine Frau ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, ist unbekannt. Anlass des Interviews war das mit dem Rapper Kool Savas gemeinsam eingespielte Album „Gespaltene Persönlichkeit“, das am 21. September herauskommt. Die erste Singleauskopplung heißt „Schau nicht mehr zurück“.