Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Nachrichten, News und Politik, Promis, Show und TV aus Berlin, Deutschland und aller Welt

Heino und DSDS-Sieger Severino Seeger.
DSDS-Gewinner muss bald vor Gericht

DSDS-Gewinner Severino Seeger droht der Knast, nachdem er ältere Menschen gnadenlos abgezockt hat. Ausgerechnet Juror Heino gibt sich in diesem Fall altersmilde.  Mehr...

Skurrile Sex-Story

Wie soll das denn gehen? Dem Briten Andrew Wardle fehlt das entscheidende Geschlechtsorgan... Trotzdem will er mit mehr als 100 Frauen Sex gehabt haben. Die Geschichte dahinter!  Mehr...

Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin: Annegret R. ist 65 Jahre alt und nach einer künstlichen Befruchtung in der Ukraine in der 21. Woche mit Vierlingen schwanger.
Drei Jungen, ein Mädchen

Im Vorfeld gab es viel Wirbel um die 65-jährige Annegret R.. Sie hatte sich künstlich befruchten lassen. Das Ergebnis: Schwanger mit Vierlingen. Am Dienstag kamen die Babys zur Welt.  Mehr...

Anzeige

Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.
Michael Schumacher

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.  Mehr...

Sch***-Party in Amerika

Die Geburtstagsfeier eines Teenie-Girls aus Pennsylvania wurde wirklich zu einer echten Scheiß-Party. Der Grund: Es regnete Fäkalien. Wie konnte das passieren?  Mehr...

In Rom soll ein 68-jähriger katholischer Priester regelmäßig Sex mit minderjährigen Prostituierten gehabt haben.
Kinderprostitution

Schon wieder macht die katholische Kirche Negativschlagzeilen mit einem pädophilen Priester!  Mehr...

Anzeige

Irres Video

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?  Mehr...

Polizei vor dem Haus des mutmaßlichen Täters James Barton Horn Jr. Der Mann soll seine Ex-Freundin und ihren Sohn ermordet haben.
In Holzkiste gefangen

Beziehungs-Drama in Missouri/USA: Dieser Mann soll seine Ex-Freundin Sandra Kay Sutton (46) erst Monate lang in einer Kiste gefangen gehalten haben. Jetzt steht er unter Verdacht, sie und ihren 17-jährigen Sohn umgebracht zu haben.  Mehr...

Das gefallene Zimmermädchen: Rana Akhtar (Nilam Farooq) mit ihrer Schwester Yasemin (Naima Fehrenbacher), die tot im Treppenhaus des Hotels liegt.
KURIER guckt TV

Dominique Strauss-Kahn (Ex-IWF-Präsi, Ex-Ober-Zampano der französischen Sozis und Fast-Präsi-Kandidat) muss für eine Anspielung am Pfingstmontag um 20.15 Uhr beim ARD-„Tatort“ herhalten.  Mehr...

„Vermisse dich“

Bei diesem Video können Zuschauern wirklich die Tränen kommen: Vin Diesel singt für seinen verstorbenen Freund Paul Walker! Er hat den Clip jetzt bei Facebook veröffentlicht.  Mehr...

Was im Supermarktregal übrig bleibt, darf in Frankreich künftig nicht mehr weggeworfen werden.
Ware geht an Bedürftige

Weniger Essen im Müll, mehr Nahrung für Bedürftige! In Frankreich werden Supermärkte jetzt gezwungen, nicht verkaufte Lebensmittel an Bedürftige zu spenden.  Mehr...

Auf diese ehemalige Kneipe haben die Täter geschossen.
Machtkampf seit Monaten

In Würselen ist am Donnerstagabend ein 18-jähriger Mann durch einen Kopfschuss getötet worden. Die Polizei vermutet einen Streit zwischen deutschen und niederländischen Rockergruppen.  Mehr...

Star-Koch Jamie Oliver
Jamie Oliver

In Supermärkten stehen Gewürzmischungen mit seinem Gesicht, international hat sich der Brite nicht nur als Koch einen Namen gemacht. Jetzt will Starkoch Jamie Oliver auch die Welt verbessern.   Mehr...

Tugce Albayrak (†23) starb nach dem Schlag des Angeklagten.
Arzt erhebt Vorwürfe

Eigentlich wurde keine große Überraschung beim fünften Prozesstag um den tragischen Tod der Studentin Tugce erwartet - doch dann äußerte sich der Anästhesist.  Mehr...

Witze bei Twitter

Erdbeben in der britischen Grafschaft Kent – ganz in der Nähe des Tunnels unter dem Ärmelkanal! Beim Twitter sorgte die Erschütterung eher für Spott.   Mehr...

Dieses Foto gab die Polizei nach der Festnahme von Flavor Flav heraus.
US-Rapper gestoppt

Er war zu schnell unterwegs, hatte getrunken, keinen gültigen Führerschein, dafür aber Marihuana bei sich! So wurde US-Rapper Flavor Flav jetzt in Las Vegas festgenommen.   Mehr...

Der „Leopard 2“ soll bald einen Nachfolger erhalten.
Verteidigungsministerin rüstet auf

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen plant einen neuen Kampfpanzer entwickeln zu lassen.  Mehr...

"Star Trek"-Nachbau

Dieser Geschäftsmann muss ein echter "Trekkie" sein.   Mehr...

Bernd Lucke trifft sich am Freitagabend mit seinen Parteigegnern.
Tritt er aus?

Angesichts einer drohenden Spaltung der Partei trifft sich der AfD-Bundesvorsitzende Bernd Lucke mit der AfD-Fraktion. Donnerstag trat er bei Maybritt Illner auf.  Mehr...

Die verheiratete Sophie (Annette Frier) landet mit einem Rockstar namens Marc (Marc Terenzi) im Bett.
Sänger gibt sein Schauspiel-Debüt

Am Freitagabend gibt Marc Terenzi sein Schauspiel-Debüt in der ARD-Komödie „Sophie kocht“. Dort spielt er einen Rockstar, in den sich Annette Frier verknallt.  Mehr...

Cho Hyun Ah am Freitag im Gericht: Sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ausraster an Bord

Im Februar war Cho Hyun Ah wegen Verstoßes gegen die Flugsicherheit und Gewaltanwendung zu einem Jahr Haft verurteilt worden – doch jetzt gibt es eine Wende!  Mehr...

Andrea Nahles am Freitag umringt von Abgeordneten des Bundestags.
Umstrittenes Gesetz

Jetzt gibt es eine Einigung! Union und SPD haben das umstrittene Gesetz zur Tarifeinheit im Bundestag beschlossen. Es gab aber Gegenstimmen.  Mehr...

Robert Picardo als holografischer Doktor der „Voyager“
„Voyager“-Doktor

Dank der Hilfe des Schauspielers konnte die Polizei seine Ex-Frau Linda Pawlik festnehmen. Gab sie einen Mord in Auftrag?  Mehr...

Sie wollten mit einem Ralph-Siegel-Hit punkten: Doch Anita Simoncini (l.) und Michele Perniola sind raus.
Ann Sophies Gegner stehen fest

Jetzt steht Ann Sophies Konkurrenz fest! Nach dem zweiten Halbfinale ist klar, wer am Samstag beim Eurovision Song Contest (ESC) auf der Bühne steht – die Favoriten haben sich durchgesetzt!  Mehr...

#einBuchfuerKai

Diese Geschichte geht ans Herz: Eigentlich war Kai-Eric Fitzner ein ziemlich unbekannter Autor, doch sein Buch schaffte es jetzt an die Spitze der Amazon-Charts. Alles dank Facebook und Twitter!  Mehr...

So kennen wir Jamie Bell: In „Billy Elliot“ (2000) spielt er den schüchternen, süßen Billy, der zum Ballett-Star wird.
Würde Sie ihn erkennen?

Er tanzte sich in die Herzen von Millionen von Zuschauern. Im Tanzfilm-Klassiker „Billy Elliot“ bewegte der Schauspieler Jamie Bell mit dem Schicksal des Tanzwunders Billy Elliot die Massen.  Mehr...

Gregor Gysi
Stasi-Vorwürfe

Mehr als 25 Jahre nach der Wende gibt es weiter Hickhack um angebliche Stasi-Kontakte von Gregor Gysi (67, Linke). Jetzt zoffen sich sogar seine Jäger. Zerstritten ist die Staatsanwaltschaft Hamburg!  Mehr...

Ulrich Weber, Bahn-Personalverstand und Regina Rusch-Ziemba, stellvertretende EVG-Vorsitzende: Die Verhandlung wurde vertagt.
Bahn und EVG

Wann gibt's endlich eine Einigung im Tarifkonflikt? Die Verhandlungen zwischen Bahn und EVG haben auch in der zwölften Runde keinen Abschluss gebracht. Doch für Reisende gibt es gute Nachrichten!  Mehr...

Angela Merkel zwischen dem griechischen Ministerpräsident Alexis Tsipras (l.) und Frankreichs Präsident Francois Hollande.
Am Rande des Gipfels

Eigentlich geht es in Riga um die Ostbeziehungen der EU im Schatten des Kriegs in der Ukraine – doch in der Nacht zu Freitag geriet die griechische Finanzkrise in den Vordergrund.   Mehr...

Auf einem Tieflader werden die tonnenschweren Kunstwerke abtransportiert.
Gestohlene NS-Kunst

Nazi-Monumente in einer Lagerhalle - nach dem sensationellen Fund führt die Spur zu einem bundesweiten Hehlerring. Zwei überdimensionale Bronzepferde werden auf dem Tieflader abgeholt.  Mehr...

Mark Medlock (36) rastete in einer Erotik-TV-Show aus.
Ausraster im Sex-TV!

Er war DSDS-Gewinner der vierten Staffel - Mark Medlock. In den vergangenen Jahren sorgte er hin und wieder für skurrile Schlagzeilen - und jetzt tut er es schon wieder!  Mehr...

Skandal-Bilder

Mit frauenverachtenden Fotos macht der australische Millionär Travers Beynon Schlagzeilen. Aktuell sorgt ein Bild, auf dem er seine Frau an der Leine Gassi führt, für Empörung.  Mehr...

Hier im Video

Wer will, kann sich seinen Sarg selbst zusammen bauen – mit Material aus dem Baumarkt. Oder man greift gleich zur Bio-Urne, aus der ein Baum wächst. Geschmacklos, oder clever?  Mehr...

Diese Fahndungsbilder gab die Polizei heraus.
Polizei-Großeinsatz in NRW

Schwerer Raub und Erpressung haben einen jungen Mann in die Psychiatrie gebracht. Am Donnerstag gelang ihm in Kleve die Flucht.  Mehr...

Mit diesem Slogan wirbt der Landesbund für Vogelschutz in Bayern für mehr aktive Bürger, die sich am Naturschutz beteiligen.
Umweltaktion

Auf den ersten Blick verwirrt der Slogan sehr - „MITVÖGELN“? Aufmerksamkeit ist dem Landesbund für Vogelschutz in Bayern damit aber auf jeden Fall garantiert. Worum geht es eigentlich?  Mehr...

Aktuelle Videos
Geißlers Nachschlag: Der Ex-CDU-Generalsekretär im politischen Un-Ruhestand schreibt jeden Montag im KURIER
Sonderbeilagen & Prospekte
Sprengstoff: Journalist und Politik-Berater Michael H. Spreng schreibt im KURIER!
Blaulichtkurier
Top Stories
Neueste Bildergalerien

Berliner KURIER