Leute

Neue Filme, neues Album und Hochzeit: Das neue Leben der Jeanette Biedermann


Jeanette Biedermann: Die 1.000 Verwandlungen des Schnuckelchens

In den letzten Monaten ist es still geworden um Jeanette Biedermann (32). Kein Wunder: Das, was jetzt auf Jeany zukommt, will gut vorbereitet sein ...

Eine neue Band, zwei Filme – und nebenbei noch schnell heiraten. Jeanette macht ihrem Spitznamen „Miss 1000 Volt“ mal wieder alle Ehre. Im Juli und September dreht sie zwei Fernsehfilme, im August bringt Jeanette ein neues Album („Wir sind Ewig“) auf den Markt. Zum ersten Mal auf Deutsch, zum ersten Mal als Band! Denn Jeanette ist nicht mehr das Solo-Pop-Schnuckelchen. Jeanette ist jetzt ein Teil von „Ewig“.

So heißt die Band, die sie mit Christian Bömkes (31, u.a. Songwriter von Laith Al-Deen) und ihrem Freund Jörg Weißelberg (44) gegründet hat. Die erste „Ewig“-Single erscheint Ende August und wird „Einen Schritt weiter heißen“.

„Ewig“ und „Einen Schritt weiter“ – diese Titel sind gerade bei Jeanette Programm. Denn auch privat geht sie „einen Schritt weiter.“ Neben der ganzen Arbeit gibt sie ihrem Jörg das Ja-Wort. „Wann und wo, das wollen wir nicht verraten. Es soll ein privates Fest werden“, sagt Jeanette. Sie verrät aber: „Mein Hochzeitskleid ist ganz schlicht. Keine Rüschen, keine Blümchen, nichts Kitschiges.“ Zeitlos, also. Für die Ewigkeit ...

SKA




Weitere Meldungen aus dem Bereich Leute
TV-Star Til Schweiger kämpft für den Mini-Zoo im Viktoriapark, will sogar 5000 Euro spenden.
Tatort-Star

Das kleine Tiergehege im Viktoriapark muss weg. Tatort-Star kämpft.   Mehr...

Latex, Leder, Gold, Glitter

Latex, Leder, Gold und Glitter. In der Hauptstadt herrscht Las-Vegas-Feeling. Die neue Revue „The WYLD – Nicht von dieser Welt“ begeistert das Publikum im Friedrichstadt-Palast.  Mehr...

Bushido musste seine Lieblinge, die Labradore, jetzt ins Tierheim Berlin geben.
Drei Labradore

Er hat sie innig geliebt. Jetzt befinden sich die drei Labradore von Skandal-Rapper Bushido im Tierheim in Falkenberg. Welche Tragödie verbirgt sich dahinter, dass die Lieblinge von einst nun zu heimatlosen Vermittlungstieren werden mussten?  Mehr...

Leute
72 Seiten Echt Berlin für nur 4,95 Euro!
Der KURIER mit seiner gläsernen Redaktion mittendrin in Hellersdorf.
KURIER auf Facebook
Neueste Bildergalerien
Sonderbeilagen & Prospekte
KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen zum Mietärger

KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen rund um Wohnung und Miete.

Blaulichtkurier
Krimi-Blog
Mensch Meyer - Die Kolumne von Chin Meyer
Blog - Voller Ernst von Gerhard Lehrke
Die freche Berlinerin - Kolumne von Ruth Moschner
Berliner Jobmarkt
Top Stories
Berliner KURIER
Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.