Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Leute

KURIER-Interview: Tote Hose Campino: Auf Berlin fliegt er am meisten


Wenn Campino rockt, gibt er alles. Seine Batterien lädt er dann in Berlin auf, wo er regelmäßig seinen Sohn Lenn besucht.
Wenn Campino rockt, gibt er alles. Seine Batterien lädt er dann in Berlin auf, wo er regelmäßig seinen Sohn Lenn besucht.
 Foto: dpa

Er fährt vor mit einem alten Audi. Er ist entspannt und nimmt sich trotz Tourstress viel Zeit. Campino (50), Sänger der Toten Hosen.

Im Interview mit dem KURIER spricht er über das Superjahr 2012, Privates, Politik, Geld und seinen Sohn Lenn (8).

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Leute
Roman Polanski
Roman Polanski

Das Musical nach dem gleichnamigen Kult-Film von Regisseur Roman Polanski lief bereits von Dezember 2006 bis März 2008 im Theater des Westens.  Mehr...

Barbara Hahlweg (46) moderierte gestern den Gründerpreis.
Barbara Hahlweg

Barbara Hahlweg auf der Moderatoren-Bühne, Wirtschaftsminister Gabriel, daneben Gründer, Bosse und jede Menge Startups. Die 14. Ausgabe des Deutschen Gründerpreises im ZDF-Zollernhof überraschte im Finish.   Mehr...

Bollywood in einem Kreuzberger Café: Ladeninhaberin Kissy (Zaree) inszeniert für ihre  indischen Oma  eine Hochzeit mit  Ex-Freund Robert (Steffen Groth).
Interview zur Film-Komödie „Marry me!“

Am Donnerstag läuft „Marry me!“ im Kino an. Die Komödie ist der erste Spielfilm von Neelesha Barthel. KURIER-Redakteurin Lisa Steiner traf die Berliner Regisseurin mit indischen Wurzeln zum Talk.   Mehr...

Leute

72 Seiten Echt Berlin für nur 4,95 Euro!
Der große Ärzte-Report

Ratgeber-Serie auf www.berliner-kurier.de mehr...

KURIER auf Facebook
Video
Neueste Bildergalerien
Sonderbeilagen & Prospekte
KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen zum Mietärger

KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen rund um Wohnung und Miete.

Blaulichtkurier
Krimi-Blog
Mensch Meyer - Die Kolumne von Chin Meyer
Blog - Voller Ernst von Gerhard Lehrke
Die freche Berlinerin - Kolumne von Ruth Moschner
Berliner Jobmarkt
Top Stories
Berliner KURIER

Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.

Zur mobilen Ansicht wechseln