Leute

KURIER-Interview: Tote Hose Campino: Auf Berlin fliegt er am meisten


Wenn Campino rockt, gibt er alles. Seine Batterien lädt er dann in Berlin auf, wo er regelmäßig seinen Sohn Lenn besucht.
Wenn Campino rockt, gibt er alles. Seine Batterien lädt er dann in Berlin auf, wo er regelmäßig seinen Sohn Lenn besucht.
 Foto: dpa

Er fährt vor mit einem alten Audi. Er ist entspannt und nimmt sich trotz Tourstress viel Zeit. Campino (50), Sänger der Toten Hosen.

Im Interview mit dem KURIER spricht er über das Superjahr 2012, Privates, Politik, Geld und seinen Sohn Lenn (8).

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Leute
Und es hielt doch: Bei Palina Rojinski befürchtete man ständig eine Dekolleté-Explosion.
Echo 2015

Dass irgendwas mit dem „Echo 2015“ schief gelaufen war, zeigten die Gespräche auf der After-Show-Party im Palais am Funkturm. Die Leute unterhielten sich über die Stars, die sie gesehen hatten – in den letzten Jahren.  Mehr...

Adrian Topol in Aktion im Shaolin-Kloster.
Adrian Topol

„Tatort“-Star (34) kämpfte im berühmten Shaolin-Kloster in China ...  Mehr...

Seit elf Jahren läuft der Steuerstreit. Nadja Auermann kam Donnerstag mit neuer Frisur ins Gericht. Sie muss jetzt blechen.
Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung

Ex-Supermodel Nadja Auermann (44) hatte 17 Monate lang um einen Freispruch gekämpft. Doch auf dem Laufsteg der Justiz blieb die Schöne ohne Triumph: Wegen Steuerhinterziehung wurde sie zu 49 500 Euro verdonnert!   Mehr...

Leute

72 Seiten Echt Berlin für nur 4,95 Euro!
KURIER auf Facebook
Video
Neueste Bildergalerien
Sonderbeilagen & Prospekte
KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen zum Mietärger

KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen rund um Wohnung und Miete.

Blaulichtkurier
Krimi-Blog
Mensch Meyer - Die Kolumne von Chin Meyer
Blog - Voller Ernst von Gerhard Lehrke
Die freche Berlinerin - Kolumne von Ruth Moschner
Berliner Jobmarkt
Top Stories
Berliner KURIER

Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.