Leute

Ehekrach ist beigelegt: Dolly Buster führt eine offene Ehe!


Dolly Buster: Ihre schärfsten Bilder

Im Juli 2010 ging offenbar nichts mehr zwischen Ex-Porno-Queen Dolly Buster (40) und ihrem Ehemann Dino Baumberger. Damals präsentierte sich Dolly mit dem 25-jährigen Studenten Tim an ihrer Seite - und das gefiel Baumberger überhaupt nicht.

Doch jetzt haben sich beide wohl wieder zusammengerauft. „Es wurde auch viel von außen reingeredet. Wir sind auf einem guten Weg“, meinte Dolly beim Besuch auf der Messe in Köln, wo sie die Werbetrommel für ihren neuen TV-Sender rührte, der auch im Iran und im Irak via Satellit empfangen werden kann.

„Jetzt führen wir eine Ehe, die nach allen Seiten offen ist. Ich kann mich mit Männern treffen, und Dino sich mit Frauen.“

Dass „dolly-buster.tv“ ab sofort in der arabischen Welt empfangen werden kann, findet die Tschechin übrigens „revolutionär.“ Dolly: „Erst gab es überall Revolte, jetzt gibt es passend dazu das Fernsehen für die Liebe.“

Bei dem Werbestress kommt Dolly derzeit gar nicht zu ihrer Passion, der Kunst. „Keine Zeit! Ich komme mit dem Malen nicht nach.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Leute
Seit elf Jahren läuft der Steuerstreit. Nadja Auermann kam Donnerstag mit neuer Frisur ins Gericht. Sie muss jetzt blechen.
Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung

Ex-Supermodel Nadja Auermann (44) hatte 17 Monate lang um einen Freispruch gekämpft. Doch auf dem Laufsteg der Justiz blieb die Schöne ohne Triumph: Wegen Steuerhinterziehung wurde sie zu 49 500 Euro verdonnert!   Mehr...

Neu im Kino

Die Film-Highlights der Woche.  Mehr...

Zur Premiere des neuen Films kamen gestern die Schauspieler Peter Schneider, Sabin Tambrea, Florian Stetter und Sylvester Groth (v.l.n.r.) sowie der Darsteller des kleinen Jungen, Vojta Vomacka .
Nackt unter Wölfen 2.0

Die Rettung eines jüdischen Kindes im KZ Buchenwald. Das erschütternde Buch „Nackt unter Wölfen“ von Bruno Apitz (1900-1979) war in der DDR ein Kultroman, Pflichtlektüre in den Schulen.   Mehr...

Leute

72 Seiten Echt Berlin für nur 4,95 Euro!
KURIER auf Facebook
Video
Neueste Bildergalerien
Sonderbeilagen & Prospekte
KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen zum Mietärger

KURIER-Rechtsexperte Wolfgang Büser beantwortet Ihre Fragen rund um Wohnung und Miete.

Blaulichtkurier
Krimi-Blog
Mensch Meyer - Die Kolumne von Chin Meyer
Blog - Voller Ernst von Gerhard Lehrke
Die freche Berlinerin - Kolumne von Ruth Moschner
Berliner Jobmarkt
Top Stories
Berliner KURIER

Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.