Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kino

Kino Neustarts vom 28.05.2015
Kino
Thriller

Lorenz Fuchs lebt in Berlin-Charlottenburg, von wo aus er tagtäglich seinen Weg zur Arbeit antritt. Dort fallen mehr und mehr Arbeitsplätze den ...

Kino
Drama

Das Zimmermädchen Lynn führt ihre Arbeit immer gewissenhaft aus und bleibt dabei stets praktisch unsichtbar. Jedoch legt sie sich immer mittwochs heimlich ...

Kino
Drama

(OV)

Der Farmer Abga lebt mit seiner 16-jährigen Enkelin Asida abgeschieden in der Wildnis am Fuße des Kaukasus. Wie jedes Jahr im Frühling werden große Brocken ...

Kino
Drama

(OV)

Titli wächst in den von Brutalität und Kriminalität geprägten Slums von Delhi auf. Er will aus diesem Leben fliehen, doch die Umstände zwingen ihn dazu, als ...

Kino
Drama

(OV)

Ziad, ein kleiner Junge aus Palästina, lebt mit seinem Vater im Zoo und liebt die Giraffen über alles. Doch durch einen israelischen Luftangrif wird die ...

Kino
Komödie

(OV)

Der Gourmetkoch Carl Casper ist frustriert: Er ist geschieden und das Verhältnis zu seinem Sohn Percy hat stark unter der Trennung gelitten. Als ihm sein ...

Kino
Drama

(OV)

Lost River war einmal eine florierende Stadt. Nun ist es eine Geisterstadt mit wenigen verbliebenen Einwohnern geworden. Billy mit ihren beiden Söhnen ist ...

Kino
Dokumentarfilm

Auf dem Markt gibt es ein Riesenangebot an Psychopharmaka und auch eine genauso große Nachfrage. Doch welcher seelische Schmerz bewegt einen Menschen zu ...

Kino
Horror

(OV)3D3D (OV)

Weil Familienvater Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau und den Kindern umziehen. Ihr neues Heim scheint in einer idyllischen Vorstadt ...

Kino
Katastrophenfilm

(OV)3D3D (OV)

Nachdem sich die San-Andreas-Verwerfung tatsächlich verschoben hat, ereignet sich in Kalifonien ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 9. Aus Sorge um ihre ...

Kino
Action

Der Fahrradkurier Cam steckt ganz schön in Schwierigkeiten: Er schläft bei einem Freund in der Garage und hat Schulden bei zwielichtigen Typen. Als er ...

Kino
Dokumentarfilm

Zu keiner Zeit existierte auf deutschem Gebiet ein so liberaler Staat wie es die Weimarer Republik von 1918 bis 1933 war. Diese Freiheit spiegelte sich auch ...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Aktuelle Videos
Top Stories

Berliner KURIER
Neueste Bildergalerien
Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.