Kino

Kino Neustarts vom 21.08.2014
Komödie

Der 19-jährige Tom will nirgends so richtig dazugehören. Außerdem hat sich sein ehemals bester Freund von ihm entfremdet und von seinem alleinerziehenden ...

Drama

(OV)

1992 herrscht im unabhängig gewordenen Georgien Bürgerkrieg. Auch die 14-Jährigen Natia und Eka stehen vor einer trostlosen Zukunft. Als Natia von ihrem ...

Dokumentarfilm

In den letzten Jahren wurde das Ruhrgebiet deindustrialisiert, mit Auswirkungen auf die dortige Infrastruktur und Gesellschaft: in Dortmund-Hörde standen ...

Horrorkomödie

(OV)

Joe ist nach der Trennung von seiner Freundin dauerbetrunken. Weil seine Mitbewohner Hung und Eric sein Selbstmitleid nicht länger ertragen, fahren sie mit ...

Drama

(OV)

Hassan und seine Familie verlassen ihre Heimat Indien. Als sie in Frankreich landen, eröffnet Hassans Vater in dem Dörfchen Lumière ein indisches Restaurant: ...

Dokumentarfilm

Der Rhein ist Europas größter und bedeutendster Fluss. Er schlängelt sich von den Schweizer Hochalpen des Gotthardmassivs bis zur Nordsee und verbindet auf ...

Thriller

(OV)

Toms Freund ist gestorben. Deshalb macht er sich auf den Weg zur Beerdigung auf dem Lande. Als er dort die Familie des Verstorbenen trifft, wird er ...

Action

(OV)3D

Die Stadt Silverton wird von einem heftigen Tornado innerhalb eines Tages massiv verwüstet. Obwohl der tödliche Wirbelsturm bereits enormen Schaden ...

Action

(OV)

Dem Expendables-Team steht ein neuer Einsatz bevor. Gegner ist diesmal Conrad Stonebanks, der einst bei der Gründung der Expendables beteiligt war, sich aber ...

Horror

(OV)

Marie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen dänischen Fischerdorf. Dort vertraut sie niemandem außer Daniel. Mit der Zeit entdeckt Marie eine ungeahnte ...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Aktuelle Videos
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER
Noch mehr Bildung und Allgemeinwissen

Hier geht's zu noch mehr Bildung und Allgemeinwissen.