Hertha BSC
Alles rund um Berlins größten Fußballverein Hertha BSC. Mit Live-Ticker, Statistik, allen Infos zu den Spielen und News vom Kader und Transfers.

FanCard: Hertha vergoldet den Aufstieg


Echt goldig: Herthas Meister-FanCard
Echt goldig: Herthas Meister-FanCard
Foto: zVg
Berlin –  

So wertvoll war ein Aufstieg noch nie! Herthas Helden, die die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht haben, werden vergoldet. Der Meisterjubel von Trainer Jos Luhukay und seinen Jungs steht im Mittelpunkt der ersten FanCard, die mit Gold veredelt ist.

Diese Woche sollen die ersten Sammlerstücke im Scheckkartenformat mit dem Ein-Gramm-Barren aus echtem Gold auf der Geschäftsstelle eintreffen. Der KURIER zeigt schon heute, wie der Goldschatz aussieht. Besonderer Clou: Jeder der Mini-Barren ist mit der Hertha-Fahne geprägt.

„Mit dieser Card werden Herthas Aufstiegshelden zu wahren Gold-Jungs und zu einer Wertanlage für die Hertha-Fans“, so Simone Görs, Geschäftsführerin der Branded Gold GmbH. Das Potsdamer Unternehmen ist neuer Lizenzpartner von Hertha BSC und startet mit dem Hauptstadtklub seine Aktivitäten in der Bundesliga.

Die AufstiegsCard ist limitiert und nummeriert. Auflage: nur 555 Exemplare! Jede Card wird mit einer passenden Box und Zertifikat (namentlich ausgestellt auf den Käufer) ausgeliefert. Preis: 99 Euro. Vorbestellungen werden schon jetzt entgegen genommen unter: www.branded-gold.de.

Übrigens: Silber-Fans werden auch fündig. Für sie gibt’s das Motiv „Fahne pur!“

Mehr dazu
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Hertha BSC
Maik Franz schöpft neue Hoffnung vor dem Gericht. Darf er nächste Saison wieder bei den Profis trainieren?
Blau-weiße Posse

Sportlich hat Hertha gerade wenig zu lachen (neun Spiele ohne Sieg), dafür lassen es die Blau-Weißen vor Gericht krachen. Herzlich Willkommen zur zweiten Runde: Maik Franz (32) gegen Hertha!   Mehr...

Adrian Ramos und seine Torgefahr bei Kopfbällen fehlten Hertha zuletzt.

Vorhang auf für die große Ramos-Abschiedstournee! Drei Spiele noch dann ist Herthas Toptorjäger Adrian Ramos weg.  Mehr...

Arnold führt Braunschweig als Manager seit sechs Jahren und bleibt auch im Abstiegskampf cool. Trainer Torsten Lieberknecht genießt Vertrauen.
Braunschweig-Manager

Sie stiegen mit Hertha 2013 auf, sie stecken seit dem 3. Spieltag im Keller fest. Doch die Braunschweiger bleiben auch im Endspurt des Abstiegskampfs ganz ruhig.   Mehr...

Hertha BSC

Den Spielverlauf hier nachlesen.

KURIER auf Facebook
FuPa Berlin - Amateurfußball des KURIER!
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar
Beim KURIER-LigaTipp können Sie eigene Tipprunden mit Kollegen oder Freunde anlegen

Gleich anmelden und tolle Preise gewinnen!

Aktuelle Fußball-Videos
Alle Videos
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER