Hertha BSC
Alles rund um Berlins größten Fußballverein Hertha BSC. Mit Live-Ticker, Statistik, allen Infos zu den Spielen und News vom Kader und Transfers.

FanCard: Hertha vergoldet den Aufstieg


Echt goldig: Herthas Meister-FanCard
Echt goldig: Herthas Meister-FanCard
Foto: zVg
Berlin –  

So wertvoll war ein Aufstieg noch nie! Herthas Helden, die die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht haben, werden vergoldet. Der Meisterjubel von Trainer Jos Luhukay und seinen Jungs steht im Mittelpunkt der ersten FanCard, die mit Gold veredelt ist.

Diese Woche sollen die ersten Sammlerstücke im Scheckkartenformat mit dem Ein-Gramm-Barren aus echtem Gold auf der Geschäftsstelle eintreffen. Der KURIER zeigt schon heute, wie der Goldschatz aussieht. Besonderer Clou: Jeder der Mini-Barren ist mit der Hertha-Fahne geprägt.

„Mit dieser Card werden Herthas Aufstiegshelden zu wahren Gold-Jungs und zu einer Wertanlage für die Hertha-Fans“, so Simone Görs, Geschäftsführerin der Branded Gold GmbH. Das Potsdamer Unternehmen ist neuer Lizenzpartner von Hertha BSC und startet mit dem Hauptstadtklub seine Aktivitäten in der Bundesliga.

Die AufstiegsCard ist limitiert und nummeriert. Auflage: nur 555 Exemplare! Jede Card wird mit einer passenden Box und Zertifikat (namentlich ausgestellt auf den Käufer) ausgeliefert. Preis: 99 Euro. Vorbestellungen werden schon jetzt entgegen genommen unter: www.branded-gold.de.

Übrigens: Silber-Fans werden auch fündig. Für sie gibt’s das Motiv „Fahne pur!“

Mehr dazu
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Hertha BSC
Fabian Lustenberger ist im Training wieder am Ball ...
Hertha-Kapitän

70 Tage fehlt der Kapitän. Nun hofft er aufs Comeback gegen Braunschweig.  Mehr...

Adrian Ramos wird Hertha auch in Augsburg fehlen.
Bitter für Hertha

Wegen seiner Muskelquetschung im Oberschenkel kann der Kolumbianer Sonnabend in Augsburg nicht auflaufen.  Mehr...

Pierre-Michel Lasogga wirkt nachdenklich. Schon wieder stoppt ihn eine Verletzung.
Pierre-Michel Lasogga
1

Der Fußball-Gott kann ein richtiges Arschloch sein. Sonst würde er wohl kaum seine Spielchen mit denen spielen, die eh schon schwer zu kämpfen haben.  Mehr...

Hertha BSC

Das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) hier live verfolgen!

KURIER auf Facebook
FuPa Berlin - Amateurfußball des KURIER!
Nachschuss - Der KURIER-Sportkommentar
Beim KURIER-LigaTipp können Sie eigene Tipprunden mit Kollegen oder Freunde anlegen

Gleich anmelden und tolle Preise gewinnen!

Aktuelle Fußball-Videos
Alle Videos
Top Stories
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER