Füchse
Die wichtigsten Neuigkeiten und Spielberichte zu den Füchsen Berlin

Perfekt! : Fuchs Sellin geht nach Melsungen


Johannes Sellin verlässt die Füchse.
Johannes Sellin verlässt die Füchse.
Foto: City-Press GbR
Berlin –  

Perfekt! Jung-Nationalspieler Johannes Sellin (22), in den letzten Spielen als Ersatz für den verletzten Markus Richwien die Torfabrik der Handball-Füchse, wechselt in der kommenden Saison zum Bundesliga-Konkurrenten MT Melsungen.

Der Rechtsaußen erhält einen Zweijahres-Vertrag, sieht bei den Nordhessen eine bessere Perspektive.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Füchse
Füchse-Keeper Petr Stochl jubelt nach einer seiner vielen Glanzparaden gegen Balingen.
Füchse-Keeper

Der Keeper sieht seine Füchse schon viel weiter als in der vergangenen Saison.  Mehr...

Die Füchse-Keeper Silvio Heinevetter und Petr Stochl feiern den Sieg.
Hetzjagd nach der Pause

„Atemlos durch die Nacht!“ Der Sommerhit von Helene Fischer dröhnt bei Spielen der Handball-Füchse in den Unterbrechungen durch die Schmelinghalle. Und war gegen Balingen Programm.  Mehr...

Torwart Silvio Heinevetter will Dagur  Sigurdsson als Füchse-Trainer ablösen.
Bewerbung

„Hallo Trainer!“ So wird Silvio Heinevetter derzeit von Füchse-Manager Hanning begrüßt. Trainer? Hat der Torwart etwa eine Jugendmannschaft übernommen? Heinevetter grinst: „Nein, aber ich habe mich offiziell als Spielertrainer für die nächste Saison beworben."   Mehr...

Aktuelle Videos
Sporttabellen

Den Spielverlauf hier nachlesen!

Die Fans der Eisernen sind schon lange erstklassig, Jetzt wird es Zeit, dass das Team nachzieht.

Den Spielverlauf hier nachlesen.

Sonderbeilagen & Prospekte

Streckenpläne, Fahrer-Statistiken und alle Rennen hier live erleben.

KURIER auf Facebook
Aktuelle Sport-Videos
Alle Videos
Neueste Bildergalerien
Berliner KURIER