E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

Venus-Doppelspitze: Der Silikon-Gipfel: Sophia Wollersheim & Micaela Schäfer

Sophia Wollersheim und Micaela Schäfer – die Gesichter der Venus 2013. Micaela hatte diesen Titel bereits 2011 einmal inne.

Sophia Wollersheim und Micaela Schäfer – die Gesichter der Venus 2013. Micaela hatte diesen Titel bereits 2011 einmal inne.

Wilmersdorf -

Kleider runter, Schminke rauf – willkommen zum Silikon-Gipfel! Hier trifft sich die Doppel-D-Prominenz. Aber beim Anblick von Sophia Wollersheim (25) kommt sogar Micaela Schäfer (29) ins Staunen ...

70 J! Das sind die beiden schlagkräftigen Argumente von Sophia Wollersheim. So einen Vorbau hat der biedere Wilmersdorfer Altbau, in dem das Venus-Werbeshooting stattfand, noch nie gesehen. Sophia und Micaela sind die neuen Gesichter der 17. Berliner Erotikmesse. Wobei das chirurgisch perfekte Antlitz offenbar nicht die wichtigste Einstellungsvoraussetzung war.

„Männer stehen auf Silikonbrüste, spätestens wenn sie sie einmal angefasst haben“, meint Micaela. Ihre aktuelle BH-Größe weiß sie aber nicht: „Ich trage ja nie welche.“

Dass die sexy Venus-Doppelspitze (gibt es zum ersten Mal) wenigstens Bikini-Oberteile trug, hat Sophia Wollersheim ausgehandelt. „Nackt würde ich mich nicht zeigen“, sagt die Blondine.

„Es ist ein Wunder, dass die Veranstalter meine Frau trotz ihrer strengen Vorgaben engagiert haben“, meint Bert Wollersheim (62), Sophias Angetrauter und Deutschlands Puff-Daddy Nummer 1. Seit letztem Herbst ist er raus aus dem Knast. Zuvor hatte er Ärger wegen eines Betäubungsskandals in seinen Bordellen, danach bekam er drei Bypässe gelegt. „Vom Knast und von der OP habe ich mich gut erholt“, erzählte Bert.

Wenn er bis Herbst von weiterem Ärger verschont bleibt, will er seine Sophia auf jeden Fall auf die Venus begleiten. Vom 18. bis 20. Oktober findet der Silikon-Gipfel in der Messe Berlin seinen Höhepunkt. Die sexy Plakate mit den Bildern vom Shooting sollen spätestens ab Mitte September in der Stadt hängen.