E_Paper_BK
BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz

Das sind die Sommermädchen-Wochengewinner: Sommermädchen 2013 - Jetzt ist die Jury dran

KURIER sucht das Sommermädchen 2013 - Jetzt mitmachen!

KURIER sucht das Sommermädchen 2013 - Jetzt mitmachen!

Berlin -

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Schönste hier im Land? Der Spiegel wird es nicht wissen. Aber der KURIER weiß es bald! Denn gemeinsam mit unseren Partnern suchen  wir das „Sommermädchen 2013“!

Die Gewinnerin wird Model und bekommt einen Agentur-Vertrag, einen Traumurlaub, Foto-Shootings und einen knallroten Motorroller! Diese Aktion  ist keine normale Miss-Wahl. Gesucht wird eine junge Frau mit Esprit und gutem Aussehen, die Berlin und Brandenburg vertreten könnte. Das „Sommermädchen“ ist also frech, pfiffig, gescheit, humorvoll und macht immer eine gute Figur - im Alltag, auf dem roten Teppich, beim Sport und auf dem Motorroller.

Aus den vielen hübschen Berlinerinnen haben die Leser per Abstimmung ihre Favoritin ausgesucht. Jede Woche gab es dabei eine Wochensiegerin. Aus allen Siegerinnen wählt eine Jury nun das "Sommermädchen 2013".

Der Hammer:  Das „Sommermädchen 2013“ kann seine natürliche aber besondere Ausstrahlung vielleicht auch bald zum Beruf machen. Denn die Gewinnerin erhält einen ersten Vertrag bei der Berliner Modelagentur „Splendide“.

Für die Endrunde Mitte September haben wir zwölf Wochen-Gewinnerinnen gesucht.

Das „Sommermädchen 2013“  bekommt garantiert folgende Gewinne:

Außerdem gibt es schon drei erste Model-Jobs garantiert:

Der Veranstalter Neckermann Reisen lädt die Gewinnerin zu einem Foto-Shooting ein, um den Titel eines Kataloges zu gestalten (MdB. „Young & Fun““ oder „Städtereisen“ o.Ä.).

Unser „Sommermädchen“ wird ein Promotion-Girl von Madame Tussauds Berlin (z.B. auf Flyern, vielleicht mit dem Wachs-Brad-Pitt).

Und auch das ist noch nicht alles: Der KURIER macht mit den 12 Bewerberinnen, die es bis ins End-Casting schaffen, den KURIER-Kalender 2014!

Weil schon jede Wochen-Gewinnerin (gewählt durch Leser-Abstimmung) einen Preis bekommt: Beauty24.de stellt in jeder Woche einen beauty24 Wellness-Urlaub für zwei zur Verfügung  (im Wert von bis zu 500 Euro). Am 22. Juni steht schon die erste Wochen-Gewinnerin fest!

Es klingt wie ein Traum? Das ist das Sommermärchen 2013!

Übrigens: Die Sommermädchen-Aktion finden Sie auch bei facebook: www.facebook.com/sommermaedchen2013