Auto
Informationen und Trends rund um das Thema Autos.

Absturz, Porsche, & Co.: Die heftigsten Unfall-Videos des Jahres


Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Foto: Screenshot

Der Mann, der aus der Kanzel den Absturz seines Kleinflugzeugs filmte, der Fußballer, der mit dem Porsche in die Tanke bretterte und der Engländer der durchs Schiebedach seines Autos flog: Sie alle sind die Glückspilze des Jahres.

Denn keiner von ihnen verletzte sich bei ihren heftigen Unfällen schwer.

Im Video sind die schlimmsten Crashs des Jahres noch einmal zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Auto
In Deutschland gibt es rund 3000 fest installierte Blitzer - aber nicht alle dieser sogenannten Starenkästen sind immer mit einer Kamera geladen.
Rechte von Fahrern

Die Stadt ist fremd, die Beschilderung unübersichtlich - und dann auch noch das: zu schnell gefahren. Das rote Licht blitzt auf, der Fuß geht sofort vom Gas, doch es ist bereits zu spät. Aber müssen Autofahrer wirklich jedes Knöllchen zahlen?  Mehr...

Mit Tank-Tricks soll bald Schluss sein.
EU will durchgreifen

Die EU will den Tricks der Autohersteller bei Benzinverbrauch und CO2-Ausstoß einen Riegel vorschieben. Damit sollen die Werte ersichtlicher werden.   Mehr...

Zu spät: Autofahrer sollten Winterreifen vor dem ersten Schnee und Frost aufziehen.
Oktober bis Ostern

Es wird kühler, der erste Frost des Jahres naht. Sommerreifen sind bei kalten Temperaturen ein Sicherheitsrisiko.   Mehr...

Auto
Aktuelle Videos
Bildergalerien Auto
Top Stories
Berliner KURIER