Auto
Informationen und Trends rund um das Thema Autos.

Absturz, Porsche, & Co.: Die heftigsten Unfall-Videos des Jahres


Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Foto: Screenshot

Der Mann, der aus der Kanzel den Absturz seines Kleinflugzeugs filmte, der Fußballer, der mit dem Porsche in die Tanke bretterte und der Engländer der durchs Schiebedach seines Autos flog: Sie alle sind die Glückspilze des Jahres.

Denn keiner von ihnen verletzte sich bei ihren heftigen Unfällen schwer.

Im Video sind die schlimmsten Crashs des Jahres noch einmal zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Auto
Elvis Presley fuhr den BMW 507 während seiner Zeit als GI in Deutschland – zunächst allerdings noch in weiß.
BMW 507

Fast 60 Jahre ist es her, da leistete Elvis Presley seinen Militärdienst in Deutschland ab. Er war der King of Rock'n'Roll und er fuhr in seinem BMW 507 über unsere Straßen. Jetzt ist das Nobel-Auto wieder aufgetaucht.  Mehr...

Der neue Ford Mustang in der Coupé-Version.
Europapremiere

Seit über 50 Jahren fährt Fords Mustang durch die USA. Zu seinem 50. Geburtstag kommt das Pony Car endlich zu uns. Zunächst musste das Pferd jedoch für den europäischen Markt gezähmt werden.   Mehr...

Keine ruhigen Zeiten bei General Motors. Am 24.07.2014 stellt GM die Zahlen des zweiten Quartals vor.
Unfälle und Verletzte

Die nächste Katastrophe für General Motors. Wegen technischer Mängel kam es zu mindestens zwei Unfällen mit drei Verletzten. GM ruft 823.000 Fahrzeuge zurück. Jetzt muss das einstige Sorgenkind Opel helfen.  Mehr...

Auto
Aktuelle Videos
Bildergalerien Auto
Top Stories
Berliner KURIER