Auto
Informationen und Trends rund um das Thema Autos.

Absturz, Porsche, & Co.: Die heftigsten Unfall-Videos des Jahres


Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Foto: Screenshot

Der Mann, der aus der Kanzel den Absturz seines Kleinflugzeugs filmte, der Fußballer, der mit dem Porsche in die Tanke bretterte und der Engländer der durchs Schiebedach seines Autos flog: Sie alle sind die Glückspilze des Jahres.

Denn keiner von ihnen verletzte sich bei ihren heftigen Unfällen schwer.

Im Video sind die schlimmsten Crashs des Jahres noch einmal zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Auto
Nicht nur das Telefonieren ist während der Fahrt verboten, auch der Blick auf die Uhr des Handys ist nicht erlaubt.
Neues Urteil

Darf ich während der Fahrt mal eben auf mein Handy schauen, um zu sehen, wie viel Uhr es ist. Nein. Ein Gericht entschied jetzt: Schon der Blick auf die Uhr des Smartphones ist verboten.  Mehr...

Kaum zu glauben, aber Marco Reus muss satte 540.000 Euro Strafe zahlen, da er ohne Führeschein unterwegs war.
Reus, Löw & Co.

Erwischt! Nationalspieler Marco Reus fuhr anscheinend jahrelang ohne Führerschein. Damit ist er nicht allein, viele andere Promis haben so ihre Schwierigkeiten mit der Fahrerlaubnis. Diese Promis sind echte Verkehrssünder.  Mehr...

Ein leckeres Modell. Dieser Bulli in Originalgröße ist aus Lebkuchen.
Zum Anbeißen

Er wiegt 450 Kilogramm, ist zuckersüß und zum Reinbeißen. In diesem Lebkuchen-Bulli in Originalgröße stecken Hunderte Arbeitsstunden und literweise Lebensmittelfarbe.  Mehr...

Auto
Aktuelle Videos
Bildergalerien Auto
Top Stories

Berliner KURIER