Auto
Informationen und Trends rund um das Thema Autos.

Absturz, Porsche, & Co.: Die heftigsten Unfall-Videos des Jahres


Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Foto: Screenshot

Der Mann, der aus der Kanzel den Absturz seines Kleinflugzeugs filmte, der Fußballer, der mit dem Porsche in die Tanke bretterte und der Engländer der durchs Schiebedach seines Autos flog: Sie alle sind die Glückspilze des Jahres.

Denn keiner von ihnen verletzte sich bei ihren heftigen Unfällen schwer.

Im Video sind die schlimmsten Crashs des Jahres noch einmal zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Auto
Am 17. April 1964 feierte der Mustang in New York seine Weltpremiere. Mit großem Erfolg: 400.000 Mal verkaufte sich der Sportwagen von Ford im ersten Jahr.
50 Jahre Mustang

Das Auto mit dem Pferd vorne auf dem Kühlergrill hat auch in Deutschland Tausende Fans. Und das, obwohl es den Ford Mustang hierzulande offiziell nie gab. Dennoch wurde der Sportwagen innerhalb der letzten 50 Jahre zum weltweiten Kultauto. Rechtzeitig zu seinem großen Geburtstag kommt der US-Flitzer erstmals nach Deutschland.  Mehr...

Bei „Car2Go“ liegt die Selbstbeteiligung bei 500 Euro. So wird auch ein kleiner Kratzer schnell teuer.
Car2Go & Co.

Teilen statt kaufen! In Deutschland nutzen immer mehr Menschen das Carsharing-Angebot. Anfang 2014 waren bereits 757.000 Kunden registriert. Doch wer nicht aufpasst, tappt in die Kostenfalle. Die Selbstbeteiligung liegt bei bis zu 1500 Euro, so wird selbst ein kleiner Kratzer schnell teuer.   Mehr...

Ab Gründonnerstag wird der Verkehr auf den deutschen Autobahnen stark zunehmen. Bis auf Hamburg haben alle Bundesländer dann Ferien.
ADAC warnt

Die Osterreisewelle erreicht in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt. Der ADAC warnt: Ab Gründonnerstag wird der Verkehr auf den deutschen Autobahnen stark zunehmen. Bis auf Hamburg haben alle Bundesländer dann Ferien.   Mehr...

Auto
Aktuelle Videos
Bildergalerien Auto
Top Stories
Berliner KURIER