Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Auto
Informationen und Trends rund um das Thema Autos.

Absturz, Porsche, & Co.: Die heftigsten Unfall-Videos des Jahres


Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
Dieser Flugzeugcrash wurde aus dem Cockpit live mitgefilmt.
 Foto: Screenshot

Der Mann, der aus der Kanzel den Absturz seines Kleinflugzeugs filmte, der Fußballer, der mit dem Porsche in die Tanke bretterte und der Engländer der durchs Schiebedach seines Autos flog: Sie alle sind die Glückspilze des Jahres.

Denn keiner von ihnen verletzte sich bei ihren heftigen Unfällen schwer.

Im Video sind die schlimmsten Crashs des Jahres noch einmal zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Auto
Wegen der großen Hitze ist eine Betonfahrbahn auf der Autobahn 5 bei Heidelberg am Ende einer Baustelle aufgebrochen.
Vorsicht, Blow-ups

Betonautobahnen sind eigentlich robust, doch die langanhaltende große Hitze macht sie anfällig - sie brechen regelrecht auf. Laut ADAC müssen Auto- und Motorradfahrer zur Zeit zunehmend mit Blow-ups rechnen.  Mehr...

Je nach Geschwindigkeit des Fahrzeuges, der Fallhöhe und dem Aufschlagwinkel prallt dieses mehr oder weniger hart auf die Wasseroberfläche auf und taucht entweder tiefer oder nur ein kleines Stück ins Wasser ein.
DLRG klärt auf

Es ist eine wahre Horror-Vorstellung für jeden Autofahrer: Man verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Wagen rollt in einen See oder einen Fluss.  Mehr...

Auf Knopfdruck. Die Fensterkurbeln wurden von elektrischen Fensterhebern ersetzt.
Kurbel, Klorolle etc.

Früher war alles besser – so sagt man zumindest. Klar ist, früher war vieles anders. Auch in unseren Autos sind viele kleine Accessoires und Gegenstände über die Jahre verschwunden. Wir habe zehn Dinge zusammengestellt, die junge Laute heute kaum noch kennen.  Mehr...

Auto

Aktuelle Videos
Bildergalerien Auto
Top Stories

Berliner KURIER
Zur mobilen Ansicht wechseln